Ich habe krankheitsbedingt immer wieder mit starken Verstopfungen zu tun. Leider ist es dann oft nötig, dass ich auf abführende Medikamente zurückgreifen muss. Da ich diese nicht gut vertrage, suche ich nun eine natürliche Lösung. Auf https://www.rotklee.de/ habe ich gelesen, dass Rottklee bei Verstopfungen hlefen soll. Weiß da jemand mehr von Euch?

Und wieder Werbung von

Rotklee.de ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Ich beführte das wird hier immer mehr…

Grüße
Lucy

Es nervt einfach.
Rotklee wird auch noch bei anderen Beschwerden andewandt.

Wir sind ein MS - Forum…

Idefix

Oh man, macht doch mal Werbung in anderen Foren!!!

Ich versteh den Sinn dieses Forums nicht.

Rotklee steht bei uns auf fast jeder Wiese. Und viele können sogar daraus noch Öl oder Pflanzenmedizin selbst herstellen.
Für was es hilft weiss ich nicht wirklich.(Wechseljahre/Rücken)

Aber Pharma oder Vermarktung hab ich noch nicht gesehen. Warum auch?
Wer es braucht oder es ihm bekommt warum nicht?!

MS FORUM :
Haben wir nur Probleme die sich um MS drehen dürfen?
Ich lebe doch trotzdem mein Leben außerhalb dieser Krankheit!