Hallo,

ichleide immer wieder an Problemen mit meiner Verdauung bzw mit meinem Darm. Auf der Seite https://www.flohsamen.info/ habe ich gelesen, dass Flohsamenschalen dem Darm gut tun können. Weiß jemand ob da wirklich etwas dran ist?

LG

oh mannn…

die können es nicht lassen:

Flohsamen.info ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Langsam wird es lästig. Gibt es hier keine Aufkleber wie am Briefkasten: Bitte keine Werbung!

Grüße
Lucy

und außerdem:
ich habe vor Jahren schon Flohsamen probiert, ohne Erfolg.
Grüße
Tina

… und natürlich ist “Xuan” seit 01.02.2018 angemeldet … PISS OFF!!!1

Das Thema
FLOHSAMENSCHALEN
zur Beruhigung des Darms,
ist für einige von Bedeutung!

Ich kenne 2 Leute / beide mit MS /, die sich durch regelmäßige Einnahme
von Flohsamen ihren
Reizdarm saniert haben und sehr zufrieden sind

Flohsamen
aus dem guten deutschen Reformhaus, natürlich!

Woher sonst, wir wollen doch die Ökobilanz nicht belasten.

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Arbeiten vermutlich mit Google zusammen. Wäre es nicht mit Stress verbunden.
Da ist es vermutlich einfacher ne Mail mit der Bitte um Löschung sinniger…

Hallo, da ich auch immerwieder mit Verstopfungen zu kämpfen habe, hat mir meine Physio auch dazu geraten und zu Leinsamen usw. Von meinem neuro habe ich dann Abführmittel verschrieben bekommen. Hat alles nichts gebracht. Mein Gynäkologe hat eine Senkung der Gebärmutter festgestellt und gemeint das es sein kann das Gebärmutter auf den Enddarm und auf die Blase drückt. Er hat mir zur Entfernung geraten. Nächste Woche habe ich einen Termin bei einem anderen gyn und lass den noch mal draufschauen.

Ich glaube das wirklich, dass das von dem Druck der Gebärmutter daran schuld ist.

Lg

Hallo leonmaus,

tu Dir was Gutes. Ess eine Papaya und spül die Kerne mit Wasser hinunter. Mir hilft das immer.

LG Idefix

Hallo,

hast du immer noch solche Darmprobleme oder suchst du immer noch nach der perfekten Lösung dafür? Ehrlich gesagt hatte ich auch vor kurzem starke Darmprobleme und dabei handelt es sich um einen Durchfall. Ich habe auch verschiedene Mittel ausprobiert, um den Durchfall zu stoppen aber ohne Erfolg.

Daher bekam ich einen tollen Tipp von einem Bekannten, wo er Graviola Saft zum Abnehmen verwendet hat. Graviola wird nicht nur zum Abnehmen verwendet, sondern es stoppt auch Durchfall. Auf https://www.graviola-extrakt.de/graviola-saft/ habe ich mehr Infos über die Pflanze bekommen und kann sie daher nur jedem weiterempfehlen.

LG

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich fragen, ob du immer noch auf der Suche nach den richtigen Flohsamenschalen bist? Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne mal empfehlen auch einen Blick bei https://www.navoco.de/cmd-pickelroller-10ml zu werfen. Dort habe ich einen tollen Pickelroller gefunden, wobei sie auch andere natürliche Produkte und BIO Produkte verkaufen, so auch Flohsamenschalen.

Das Beste finde ich, dass man ihre Produkte leicht im Netz bestellen kann, die Preise sind echt gut und hoffe, dass ich euch mal eine tolle Hilfe bei der Suche war!

LG

Hi,
ich habe auch gehört, dass Flohsamenschalen gut sein sollen, aber selbst habe ich sie nicht ausprobiert. Ich denke, dass alle natürlichen Präparate empfehlenswert sind und einfach mal ausprobiert werden sollte.
Mit helfen bei Darmproblemen Darmbakterien Kapseln, ich kaufe sie online bei https://www.vitaminexpress.org/de/darmbakterien-kapseln-diat-kapseln . Das ist auch ein völlig natürliches Produkt, welches keine schädlichen Inhaltsstoffe oder Allergene enthält und daher ohne Bedenken eingenommen werden kann.
Ich habe früher sehr häufig an Magen-Darm Infekten gelitten und seitdem ich die Kapseln nehmen, habe ich diese Beschwerden nicht mehr. Ich denke, dass die Darmbakterien Kapseln auch sehr empfehlenswert sind zur Vorbeuge verschiedener Darmprobleme.
Online kann man sich ausführlicher informieren. Aber ich bin der Meinung, dass natürliche Mittel die beste Wahl sind.
Verschiedene Samen könne auch hilfreich sein. Man muss einfach ein paar Produkte ausprobieren und schauen, was am besten hilft.
LG