Hallo zusammen,

nachdem das DMSG-Forum seit Wochen mit dem Internet Explorer nicht angezeigt werden konnte, und man dafür einen Ausweich-Browser (z.B. den Feuerfuchs) benutzen musste, scheint es jetzt wieder zu funktionieren. (Unberufen! *** )

LG Renate

Hallo Renate

Ist mir zu mühsam.

Hier habe ich genau de 2 Dinge gefunden, welche ich für den Schritt zurück auf EDSS 5 im Mai 2018 gebraucht habe.

lg

Philipp

Ich war ein bekennender Anhänger des alten DMSG-Forums.

  • Nachdem ich 3x probiert habe mit dem Admin in Kontakt zu kommen um Verbesserungen anzusprechen bin ich dort definitiv WEG !!

  • Egal mit welchem Browser :frowning:

Pure Zeitverschwendung !

LG
Uwe

Ja, es ist wirklich schade, dass das DMSG-Forum regelrecht demontiert wurde! Ich war auch ein großer “Fan” des “alten Forums”, auch wenn dort nicht immer alles optimal gelaufen ist.
Vielleicht hätte man an verantwortlicher Stelle früher eingreifen müssen! Jetzt ist es zu spät!! Wirklich schade, aber nicht mehr zu ändern!

VG Rebecca