Hallo Renate

Ja, die kalkulierte Überfüllung, ich habe mich bis zu 1/2 Wirkdosis nach unten versucht, damit ich, sollte es gegen meinem Gefühl doch wieder einmal schlechter gehen, ich die kalkulierte Überfüllung abrufen kann.

lg

Philipp

Hallo Philipp,

ich habe mir damals überlegt, dass ich mit einem BMI von etwa 28 eine Menge vertragen kann - jedenfalls mehr als eine zarte Elfe. Außerdem enthält unser Stoff Humanalbumin aus Spenderblut, und das ist nichts, was ich so einfach in die Tonne kloppen kann, wenn anderswo händeringend um Blutspenden gebettelt wird.

Da ich - außer meinem Dutzend Medikamente - auch nichts zu mir nehme, was meiner Leber zu schaffen macht (vom Alkohol bis zur Cortison-Overkill-Dosis), steckt sie die 9,6 Mio. IE Beta seit 12 1/2 Jahren anstandslos weg. Mein Hausarzt bestimmt etwa 3-mal im Jahr diverse Blutwerte - alles OK.

Liebe Grüße
Renate

Hallo Renate

Meine Leber machte leider oft auf beleidigt, in den 3 monatigen Betaferonpausen hatte ich jedes
Mal wieder eine neue hyperintense Läsion im Cerebellum.

lg

Philipp