Da die Forensoftware keine PN Funktion hat, schreibe ich mit @Betroffene direkt an mit Fragen, die sonst keinen interessieren und sonst Niemandem etwas bringen.

lg

Philipp

Philipp, im neuen DmsG Forum kannst Du Themen auswählen…

Ehrlich mich hat es zu sehr genervt…
Mich da einzuarbeiten war mir damals zu viel Stress… direkt nach unserem Umbau.

Ich werde nicht mehr soviel Zeit im Netz verbringen und mehr mich anderen Dingen widmen.

Schönen Sonntag noch…
Idefix

Hi Philipp1,

dann schalte doch deine E-Mail Adresse frei und frag einfach die anderen, ob die dich per E-Mail anschreiben.

Oder such dir ein Forum aus, die eine entsprechende Software anbieten.

Denn ich denke, dass es hier wenige interessieren wird, dass du dich nur mit einem unterhalten willst.

Ist meine Meinung.

Grüße
Lucy

Hallo Lucy

Ich will mich nicht unterhalten, ich habe ganz gezielte und präzise Fragen zu MS, zu SPMS, zu meiner BT, der Rest geht mich nichts an, ich spamme auch Themen, die mich nichts angehen nicht voll.

lg

Philipp

Hi Philipp1,

du kannst aber keinem verbieten, dich da mit einzumischen.

Von daher, wenn du das nicht willst, musst du dir eine andere Austauschmöglichkeit suchen.

Grüße
Lucy

Hallo Idefix, danke für den schönen Sonntag, du bist immer so aufmerksam, wunderbar !

Ich habe immer weniger Fragen und grenze die Suche durch ganz präzise, gezielte Fragen ein.

Spastik, Gehstrecke, da bin ich noch ratsuchend.

lg

Philipp

Je weniger, je besser, mein Ziel ist, irgend wann gar keine Fragen mehr zu haben, dann bin ich auf einer Wanderung, auf den Malediven und lösche vorher meinen Account, versprochen.

lg

Philipp

Zehner dagegen.

Hey msb, du bist aber kleinlich, ein Zehner…

Ich bin sehr sicher, dass es bei mir gut kommt, schade habt ihr die Hoffnung aufgegeben und fröhnt der fröhlichen Zankerei ganztägig brrr da schüttelt es einem.

lg

Philipp

Hallo?

Ich muss mir die 10 Cent von der Hand in den Mund absparen.

Wobei, Fußwanderung auf die Malediven?

Gut, ein Fünfziger dagegen.

Je weniger, je besser, mein Ziel ist, irgend wann gar keine Fragen mehr zu haben, dann bin ich auf einer Wanderung, auf den Malediven und lösche vorher meinen Account, versprochen.

lg

Philipp

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hi Philipp
Warum sich zerfleischen?
Ich frage hier mein Zeug und schaue wer antwortet.

Finde es allerdings schade, dass man mir vorwirft nicht auf alles dann auch zu antworten.

  • Zum Glück darf ich noch meinen Lebensunterhalt selbst verdienen, wenn auch inzwischen nur noch in Teilzeit.

LG
Uwe

PS:
Auf Verbesserungsvorschläge zum Forum reagiert die AMSEL leider nicht.

Hallo Philipp,

wenn du dich auch mittels PN austauschen willst, dann melde dich doch einfach in einem der privaten Foren an, die diese Funktion haben. Z.B. bei Kastanie.
http://www.multiple-sklerose-forum.de

LG Renate

Hallo Uwe

Ja, du hast recht !!!

Schade, dass nur noch ganz Wenige etwas versuchen, ich durfte so viel profitieren.

lg

Philipp

Hallo Uwe,

“Auf Verbesserungsvorschläge zum Forum reagiert die AMSEL leider nicht.”

AAAARGH! Never touch a running system! Bringe die AMSEL bloß nicht auf die Idee, hier etwas zu verschlimmbessern! Das kann nur in die Hose gehen! Dies ist das einzige öffentliche Forum, das noch halbwegs funktioniert! Wenn sie dran rumbasteln, kann es nur schlechter werden!

LG Renate