Hallo,

ich habe bei meiner Tochter einen Behandlungsfehler in Verdacht. Deswegen habe ich mich dazu nun ein wenig auf https://www.aerztepfusch.org/ informiert. Nun bin ich mir aber unsicher, wo man sich am Besten zu Erst hinwendet. Sollte man den Arzt ansprechen, Aktenherausgabe fordern oder an die Krankenkasse wenden?

LG

Hi Vijaya,

schau doch einfach ins Impressum, dann weist du, was für eine Seite das ist:

Impressum

Aerztepfusch.org ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Email: info nook-marketing com (erstes Leerzeichen mit @ ersetzen, zweites mit .)
Telefon: auf Email-Anfrage

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Nook Marketing Corp.

Und wenn die Seite so toll wäre, würde dort alles stehen, was du wissen willst.

Auch das deine Tochter alles machen muss, außer du bist ihr gesetzliche Vertreter.

Grüße
Lucy

P.S. alles nur mal wieder Werbung ohne Inhalt

Hallo Renate,

das ist nur eine weitere Werbung wie wir sie für Lebertran usw. bereits hatten.

Die selbe Marketinggesellschaft

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Ach so. Na klar. SPAM lass nach!

Liebe Grüße!
Renate

Habe jetzt nur gelesen Spam.

Generell ist es so, dass man bei V.a. Kunstfehler die Krankenkassen informieren kann. Die haben Interesse solche zu erkennen (dann müssen sie nicht zahlen) und recherchieren selbst, schalten bei Verdacht weitere Instanzen ein.
Gruzß
Anne