Gestern habe ich doch mal Sirdalud gegen Spastik probiert, das fehlte noch in meiner Sammlung
Geplant waren 3x/Tag je 2mg

Was soll ich sagen?
Bereits nach der ersten Einnahme 2mg bekam ich 1 Stunde später extreme Mundtrockenheit und Müdigkeit.
Am Mittag dann weiter 2mg und ich bin 1 Stunde später am Tisch eingeschlafen, der Kopf fiel auf die Platte !! Bin daraufhin kaum ins Bett gekommen.

Die Abenddosis habe ich dann weggelassen.
Nachts dann total schlaflos mit Schwindel und Schwäche !!

Heute bin ich TOTAL am A…

Sowas habe ich bei meinen Medikamententests bisher noch nicht erlebt…
Kaum zu glauben bei der Minidosis von insgesamt 4mg.

LG
Uwe

Hallo Uwe

So war es auch bei mir.

lg

Philipp

Hallo Uwe

Mein Vorschlag: versuche 2 oder 3 x am Tag 5 mg Baclofen.

Eine Steigerung müsste NUR mit der Dosis von 5 mg, und das nach 3 Tagen Eingewöhnung.

Es ist möglich, dass du zuviel Baclofen genommen hast und zu schnell zu der hohen Dosis genommen bist.

Ein Experiment mehr oder weniger kostet dicht nichts, damit sammelst du genauere Erfahrungen.

Sirdalud hat bei mir genau wie bei dir gewirkt, im Gegensatz zu Baclofen.

Gruss Daniela

Ein kleines Update zu Sirdalud

Die beschriebene extreme Wirkung kann auch damit zusammenhängen, dass ich einen leichten Infekt mit mir herumschleppe.

Da aber im Vergleich zu Baclofen eben auch eine entspannende Wirkung da war, mache ich demnächst den folgenden Versuch:

morgens 1/4 Tablette a 2mg (Wirkung beobachten)
mittags 1/4 Tablette a 2mg (Wirkung beobachten)
abends 1/4 Tablette a 2mg (Wirkung beobachten)

Wenn das von den Nebenwirkungen her tolerabel ist, Steigerung auf 3x 1/2 Tablette/Tag

LG
Uwe