Hallo,

aktuell geht es mir - trotz Erkrankung - noch ganz gut. Damit das auch so lange wie möglich bleibt, würde ich gerne etwas zur Unterstützung einnehmen. Laut https://www.aronia-beere.com/ soll die Aroniabeere den Muskelaufbau und -erhalt unterstützen. Auch eine Entzündungshemmende Wirkung wird ihr nachgesagt. Hat jemand von Euch mit der Aroniabeere Erfahrungen?

LG

So einen Werbeschrott hatten wir doch letztens erst…

Nimm noch die Gojibeeren und den Lebertran dazu.

Startseite
Herkunft und Anbau
Inhaltsstoffe der Aroniabeere
Wirkungen der Aroniabeere
Anwendungsgebiete der Aronia
Aronia Produkte

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=192133&beitragnr=192133&aktpos_nav=0&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=192133&archiv_flag=-1

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=193256&beitragnr=193256&aktpos_nav=0&thread_aktpos_nav=0&thread_showtheme=193256&archiv_flag=-1

Ach Eva, die Aroniabeere ist eine absolute Wunderbeere, hilft bei MS bis Fußpilz ;D
Wir hatten in der SHG ne Werbeveranstaltung äh natürlich Infoveranstaltung. Ich mußte ständigeinen Lachanfall unterdrücken, weil mir die Worthülsen und Vorgehensweisen soooooo bekannt vorkamen …
Irgendwie halten die uns für geistig minderbemittelt, schließlich leiden wir an einer neuronalen Erkrankung.
Die haben wenigstens für Aroniabeeren aus Sachsen geworben, jetzt soll man das über USA bestellen… schlechte Ökobilanz.
Aroniasaft gibt es in jedem Bioladen oder bei dm, wenn es denn sein muß und va wesentlich günstiger… oh Mist ist die Ökobilanz auch ne Erfindung der Chinesen? Schließlich stammt von denen das Gerücht vom Klimawandel ;)))

Guats Nächtle
Idefix

Immer dasselbe: Seit heute angemeldet, und gleich mal Werbung für irgendeinen Nahrungsergänzungsschrott gepostet. Dabei kriegt man solches Zeugs in jedem Supermarkt. Und kauft es auch dort nicht. Adios, amigo!

Hei !

Vielleicht meinen die statt Beeren, Bären ?

Die helfen natürlich gut bei MS !

Überhaupt, wenn man etwas gehbehindert ist.

Gell, Philipp ?

Da kann man dann extrem gut rennen… Besser als jeder Zaubertrank von Miraculix.
Heilt bestimmt per Wunder.
Aber die Ökobilanz und Di Höhe der Dosierung frei nach dem Motto viel hilft viel… wie ist das dann mit klagen bei misslingen…, in USA herrscht zum einen eine andere Judikative und Zulassungsordnunng…
Da muß ich meinen Trauzeugen fragen, der ist Anwalt ua. Ich kenn mich hauptsächlich nur mit Steuerumgehung aus… sehr interessante Materie :smiley:
;D

Idefix