Hallo Uwe

Mir nahm Hustensaft mit Codein (wirkt zentral dämpfend) über Nacht jeweils die ganze Spastik.

Kann man googeln, wird auch als Patydroge missbraucht, ist für Kinder verboten.

Das kannst du einfach versuchen.

lg

Philipp

Wann eröffnen sie endlich einen eigenen Online-shop für SPMSler? Mit ihrem Wahninnswissen, ihrer Erfahrung und den ganzen tollen Mitteln, die sie so oft empfehlen müsste das doch ein Kinderspiel für sie sein…

Ich mein sie sind doch auf dem aufsteigenden Ast und nach eigenen Angaben waren sie bereits einmal selbständig und gut im Geschäft… Das ihr IQ überdurchschnittlich ist, haben sie ja auch schon verkündet.

Ist doch eine prima Geschäftsidee, finden sie nicht… So viel und so oft wie sie hier schreiben hätten sie doch genügend Zeit.

So ein Kompaktpaket-Angebot wäre doch was, natürlich incl. Beratung.

Dann müssten sie auch nicht mehr ganz so viele unprofitable Threads eröffnen.

Mit zielgruppenzugeschnittener Werbung durch potente Pharmakonzerne und z.B. Medizintechnikfirmen finanziert sich die Seite ja praktisch von selbst…