Seit 3 Tagen bin ich am nächsten Schritt und ich frage mich, wieso das weder Neurologen
noch Physiotherapeuten mir angeboten haben.

Es funktioniert, ich fühle viel mehr in den Füssen und kann endlich barfuss den “Seiltänzergang”.

Das Teil ist eigentlich um en Sixpack zu bekommen, ich hatte es bestellt, weil ich null Rumpfstabilität hatte, auch das ist bereits besser.

Funktioniert mit so einer kleinen flachen Knopfbatterie, krass.

lg

Phiipp

Schonmal versucht das Stromimpulsteil an ihrem Kopf anzubringen, könnt auch was bringen…:wink:

Nee, das bringt garantiert nix mehr - außer er bedient sich an der Starkstromleitung…

Ein Blitz bringt vielleicht die nötige Leistung !

Gesehen bei " Zurück in die Zukunft."

Ich mache ems ganzkörpertraining seit okt’17. Finde es zwar körperlich anstrengend aber angenehm und habe die beobachtung, dass meine fusssohlen wieder die kleinen massagenoppen (flach) in meinen hauslatschen spüren. Auch mein Unterleib scheint zu reagieren. Ich spüre immer mal wieder was, … weiteres könnt ihr euch denken.:wink:

Ich kann mir das gut vorstellen.

Ab März mache ich zusätzlich erst einmal Hippotherapi.

Im Fitness bin ich jetzt täglich und 2 Mal die Woche 45 Min. in der Phyysiotherapie.

lg

Philipp