Hallo, ich brauche mal Eure ganz praktische Hilfe.

Der bodengleiche Umbau meiner Dusche ist fertig und schon kommt die nächste Herausforderung.
Mit dem Rollator ist es doch ziemlich eng um vernünftig an die Dusche ranzukommen. Daher suche ich einen sehr schmalen Gehbock, mit dem ich idealerweise in die Dusche durch die beiden geöffneten Ecktüren gehen kann. (Habe ich extra gemacht, weil ich mich da im Gegensatz zu einem Vorhang festhalten kann)

  • Idealerweise soll der schmale Gehbock auch noch faltbar sein.

Wer kennt so etwas?

LG
Uwe

hallo,

schaue mal bei amazon unter: rollator schmal indoor, da findest du einige, die auch faltbar sind.

viel erfolg!

Wie wäre es mit einem Duschrollstuhl? Dieser kann - meines Wissens - rezeptiert werden und wäre somit eine kostengünstige und sichere Lösung.