Hallo Philipp

Mit dem Link:
http://www.teamhotshot.com/blog/buy-hotshot-now/?_ga=2.126024654.2117889810.1513020418-191902472.1513020418

klickst du auf TriathlonLAB und kannst dort bestellen.

Ich habe gerade für mich gemacht, da mein Bekannter erst im Sommer wieder in die USA fliegt.

Damit gibt es für uns zwei Möglickeiten, die HotShots online zu bestellen.

Gruss Daniela

Hey danke Daniela !

Ich bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert.

Philipp

Hey danke Daniela !

Ich bin gespannt, wie lange die Lieferung dauert.

Philipp

… Und vor allem, wie das Zeug wirkt !!!

Uwe

Hallo Uwe

Vor 1 Jahr kam ich kaum in die Badewanne und kaum raus.

Wir hätten umbauen müssen.

Mach die doch persönlich ein Weihnachtsgeschenk und hol dir einen “Satz” Nahrungsergänzungen von Dr. Hebener bei seviton.

Und eben der Vibroshaper, mit dem habe ich die “Grundmuskulatur” in den Beinen aufgebaut und einen guten Teil der Spastik abgeschüttelt.

Never ever give up.

lg

Philipp

Hallo Daniela

Ich habe auch bestellt, sicher ist sicher, per Express für 51 Dollar.

lg

Philipp

Sollte morgen bereits geliefert werden, wäre der Wahnsinn !!!

lg

Philipp

Hallo Daniela

  1. Getrunken, so 1/2 Std. später wurden die Beine richtig “gummig”.

Wie ich das aufs Gehen umsetzen kann wird sich zeigen, hat wohl auch wieder mit training zu tun.

Im Gesicht merke ich, dass ich die Nasenflügel wieder bewegen kann.

lg

Philipp

Hallo Daniela

Die Lieferungen funktionieren tip top, innerhalb von 4 Tagen ist es bei mir.

Ich habe gleich noch Aktien gekauft von der Pharmafirma.

lg

Philipp

Hallo Philipp

Meine Lieferung von TeamHotshot ist noch nicht da, aber ich habe den langsameren Weg gewählt, da ich noch eine Packung in Reserve habe.

Die Entdeckung der beiden Forscher mit den trpa1 und trpv1 Kanäle in ZNS finde ich genial!

Mir hat sie vielleicht auch das Leben gerettet, denn ich konnte und wollte nicht mehr wegen des Schlafsentzugs unter den Zuckungen…

Allerdings bin ich etwas kritisch, was die klassische Spastik (ohne Krämpfe) angeht und die Firma Flex-Pharma.
Ich fürchte, sie übernehmen sich.
Gut, einer der Forscher ist Nobelpreisträger, er muss wissen, was möglich ist.

Man hat die Spastik noch nicht verstanden, und es wird viel und überall geforscht, nur die Ergebnisse sind bis jetzt mager.

Wir werden sehen, wie es weiter mit der Flex-Pharma geht.

Es wäre sinnvoll, wenn du dich unter HotShot ganz genau beobachtest.
Man müsste u.a. den Placebo Effekt und die ‘normalen’ Schwankungen ausschliessen usw.

Ich bin gespannt, wie die Leute in Basel auf diese HotShots reagieren.

Liebe Grüsse
Daniela

Hallo Daniela,

gut, dass wir das Thema noch mal hatten. Diese nachts einschließenden Zuckungen haben mich auch schon sehr belästigt, wie du schreibst, reicht es einem dann auch so richtig.

Das ist wunderbar, dass du Abhilfe dagegen gefunden hast. Für mich ist hot shot eine Reserve, Falls es doch mal wieder schlechter wird. Diese Spastiken haben sich für den Moment zurück entwickelt. Seitdem ich auf Baclofen und Co. durch eine Verbesserung der Muskulatur und Beweglichkeit verzichten kann, sind die Muskeln nicht mehr so „nervös“ und wiederum ein kleines bisschen besser zu „trainieren“.

Liebe Grüße an dich Winter

Hallo Daniela, hallo Philipp
Der einzige Muskel der bei mir krampft ist der Blasenschliessmuskel - ich kann ihn nicht spontan entspannen. Habt ihr beobachten können, ob HotShot auch den Blasenmuskel anspricht?

Liebe Grüsse
Lissie

Hallo Lissie

Ja, bei mir tut es das, in der linken steifen Schulter fangen die Muskeln leicht an zu zittern, es löst sich die steife Muskulatur.

Unser Nachbar fährt Radrennen, er trinkt das bei Rennen über 24 Std. sicher Mal.

Versuch macht klug, sonst weiss man nie, ob es wirkt.

lg

Philipp