Hallo Ihr,

habe gerade festgestellt, dass mein alter Link auf das Forums-Archiv der DMSG wieder funktioniert:
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=msforen

Da man hier nicht verlinken kann: einfach kopieren und in die Adresszeile im Browser einfügen.

Liebe Grüße
Tanja

danke tanja ;-))) für diesen hinweis

dein link dort hin funktionoppelt

ALLE DATEN SCHEINEN NOCH DA ZU SEIN

leider gehen von da keine links
und schreiben geht auch nicht.

rainer

Oha!!!

Test Forensuche:

Suchergebnisse für: Dexamethason

Ergebnisse: 1 bis 30 von 1116

Puh! Welcome back!

Ich hab’s bis vorhin nicht wiedergefunden und bin jetzt doch erleichtert, dass ich mir nicht zehn Jahre lang nen Wolf getippt habe für den virtuellen Papierkorb.

LG Renate

quecksilber 1778 mal

tolles spiel! ;-)))

Hallo Rainer,

damit gebührt dir die Goldmedaille! Ich bin ganz zufrieden mit der silbernen. Hauptsache, wir sind keine Karteileichen!

Liebe Grüße
Renate