Guten Abend,
ich habe seit einigen Wochen - immer mal wieder Probleme - mit der Verdauung. Nun bin ich auf der Suche nach etwas, dass da etwas Abhilfe schafft. Auf https://bodybrands4you.de/share-pflaume habe ich gelesen, dass Share Pflaume regulierend auf die Verdauung wirken soll. Hat da jemand von Euch Erfahrungen?

LG

Hallo Cort,

tut mir leid, Euro 29,70 Euro für 160 Gramm Pflaumen oder 115 Euro für 640 Gramm halte ich für kriminellen Nepp und Dummenfängerei. Eine Tüte normaler Backpflaumen (z.B. von Seeberger) kostet 2,99 und wirkt genauso abführend.

Allerdings werden den normalen Backpflaumen keine Wirkungen zugeschrieben, die sonst nur eine Dialyse erzielen kann: Entgiftung, Entschlackung etc. pp.

Der menschliche Körper ist keine Abraumhalde. Wenn du glaubst, dass deine körpereigenen Entgiftungsorgane das nicht mehr schaffen, lasse erst mal deine Leber- und Nierenwerte bestimmen, ob dein Verdacht sich bestätigt. Und wenn ja, dann gehörst du zum Internisten, und nicht ins Internet auf eine Nepp-Werbeseite.

Liebe Grüße
Renate

Hi Renate S.,

ist dir noch nicht aufgefallen, dass hier immer wieder Neue User nach Erfahrungen von irgendwelchen Nahrungsergänzungsmittel oder sonstige Methoden fragt?

Die posten hier nur die Links und hoffen auf viele Klicks, damit die im Googelranking weiter nach oben kommen, ohne viel Geld dafür auszugeben.

Von daher, einfach nicht auf solche Beiträge reagieren und auf keinen Fall die Links anklicken.

Grüße
Lucy

Danke Lucy.

Mir war so eine Methode um viele Kllicks zu bekommen auch nicht bekannt gewesen.

LG Hexe

Danke, Lucy! Du hast natürlich völlig recht. Da ging wohl mal wieder mein Helfersyndrom mit mir durch. Ich meine immer mal wieder, ich müsste vor solchen Artikeln warnen, Dabei kann ich mir selber nicht vorstellen, dass jemand darauf reinfällt.

Liebe Grüße
Renate

Papaya essen und va die Kerne. Wirkt klasse und wirkt nicht so heftig wie manches Abführmittel.

Genügend trinken, Kernobst (Kiwi, Himbeeren,…).

Dazu brauch man nicht soviel Geld ausgeben…

Idefix

Zu blöd, dass Google den Ranking Algorithmus dahingehend schon seit Längerem umgestellt hat.
Der/die Schreiber(in) hätte sich diesen Trick mit den Mickey Mouse Verweisen sparen können…