Hallo zusammen,

Ich nehme seit 15 Monaten Aubagio und hab so einige Nebenwirkungen. Ganz extrem die Gewichtsabnahme, die nicht aufhört. Die Neurologen sagen, das kann nicht Aubagio sein.

Mein HA hat einen Bluttest gemacht. Dabei sind einige Werte erhöht, so gab er mir einen Überweisung zum Gastroenteorologen. Heute hatte ich die Magenspiegelung. Da hat er festgestellt, dass Galle in den Magen zurück fließt. Als mögliche Ursache nannte er Medikamente. Aubagio???

Am 01.12. habe ich dann Darmspiegelung.
Zusätzlich plagt mich zur Zeit Herpes im Mund. Auch das wurde als Nebenwirkung von Aubagio angegeben.

Das klingt doch alles nach absetzen, oder? Und Aubagio auswaschen. Ich bin grad echt genervt.

LG von mir

ich nehme aubagio erst seit 2 monaten, bis jetzt ohne nb.
ab welchen monat fingen denn die nebenwirkungen an? und kamen immer mehr dazu oder alle auf einmal?
wann hat man erhöhte leberwerte?

lg und alles gute

Hallo,

Die Nebenwirkungen haben bei mir ganz sachte nach zwei Monaten angefangen. Mach dir darüber nicht so viel Gedanken. Es ist bei jedem anders. Manche haben auch unter Aubagio gar keine Nebenwirkungen.

Ich werde die Darmspiegelung abwarten und dann noch mal mit meiner Neurologin Rücksprache nehmen.

LG von mir