Heute im Fernsehen um 20:15 Uhr im RBB Beitrag zu neuen MS Therapien. Die Sendung heißt rbb-Praxis. Die Sendung enthält einen Beitrag zu MS.

“Multiple Sklerose – neue Therapien
In den vergangenen Jahren hat sich in der Therapie von Multipler Sklerose einiges getan. Doch nicht alle Patienten profitieren gleichermaßen von den Fortschritten. Vor allem für Betroffene, die an der sogenannten primär progredienten Form der Krankheit leiden, gab es bisher keine wirksame Therapie. Doch eine neue Studie macht Hoffnung.”

der Link

https://www.rbb-online.de/rbbpraxis/index.htm/doc=!content!rbb!rbb!fernsehen!programm!15_11_2017!384591454.html

Den Film kann man später bestimmt in der Mediathek vom rbb anschauen.

Super interessant. Danke für den Tipp!

Also wenn das keine Werbung für Ocrelizumb wird, dann fresse ich einen Besenstiel. Das Spiel kommt mir vom Tysabri ziemlich bekannt vor. Bald gibt es dann auch nette kleine Artikel in den Frauenklatschblättern.

Hallo, ja würde ich auch sagen. Eindeutig riecht diese (wie soll ich es nennen) “Dokumentation” nach Werbung.

Ich fand es nicht sehr interessant.

Lg