Das Laufband ist wieder aufgestellt.

Es kann los gehen, Schritt um Schritt Impulse setzen.

lg

Philipp

aber Vorsicht!

https://www.youtube.com/watch?v=dQbAqgMCt6A

wow Rainer, wie die ihre Beine rasch bewegen können.

lg

Philipp

Mit Musik geht’s viel geschmeidiger…

https://youtu.be/dTAAsCNK7RA

Wenn du nächstes Frühjahr deinen Physios so vorturnen kannst, gibt’s ein Lob…

oder so, aber ohne laufband

https://www.youtube.com/watch?v=5ueJ4-lTa1s

danke Jungs

oder so…

https://www.youtube.com/watch?v=WSLMN6g_Od4

Auf dem Laufband bringe ich keine 200 Meter, das Teil mag ich gar nicht.

Meinen Beinen ist das egal, wollen bewegt sein.

Nun ja, besser als auf dem Hosenboden rumrutschen.

lg
Philipp

So weit bin ich noch nicht.

Gestern habe ich allerdings mein MOTOmed bekommen und trainiere damit.
2x am Tag 15 Minuten, davon vorerst 12 Min. passiv und 3 Min. aktiv.

Ganz wichtig ist es dran zu bleiben.
das ist gar nicht so leicht, wenn man sich so schlecht bewegen kann wie ich zur Zeit.

LG
Uwe

Hallo Uwe

Auf dem Laufband komme ich keine 150 Meter weit, Laufband ist für mich sehr mühsam.

Für die Neuroplastizität im Gehirn währe 6 Mal 5 Minuten besser.

Da sind wir wieder beim Vibro Shaper für den Muskelaufbau, darauf stehen und rütteln lassen, ist wie Motomed passiv, stärkt auch noch die Blase / Beckenboden, die Rüttlerei.

Die Nahrungsergänzungen von Dr. Hebener tuen mir gut.

Gleich noch 2 Kurkuma Kapseln einwerfen, sicher ist sicher.

lg

Philipp

Mein Laufband habe ich verkauft.
Ich nutze als Indoor Laufstrecke meine 8 Meter lange Eingangshalle.
Auf mein FitVibe komme ich momentan nicht drauf, die Platte ist zu hoch. Das klappt hoffentlich auch bald wieder.

Mit dem MOTOmed kann man nicht nur passiv fahren sondern auch selbst treten.
Ich bin momentan bei 15 Minuten, davon 6 Minuten aktiv, im ganz kleinen Gang. Und das 2x am Tag.

LG
Uwe

Ach ja nochwas

  • Von Kurkuma bekomme ich Durchfall…

Und ich mache keine speziellen Diäten mehr, sondern esse nur noch nach Gefühl.

LG
Uwe

Hallo Uwe

Ich nehme aus dem Grund meine Kurkuma Kapseln während dem Essen, so wie wenn das Essen damit gewürzt währe.
Du bist mir ein Vorbild an Willenskraft, das macht mich mit meinen Problemen demütig, ich nehme es als Motivation noch mehr an mir zu arbeiten.

Schön dich zu lesen !

lg

Philipp

Hallo ihr lieben, ich finde es echt schön von euch allen zu lesen. Bekomme jeden Tag mehr Mut etwas zu machen und nicht aufzugeben auch wenn es an manchen Tagen echt hart ist. Bin diese Woche habe ich den Mut gehabt, mein Baby 4 Monate alt die Treppe runter zu tragen und mit ihm spazieren zu gehen. Ist etwas schwierig, weil ich mein linkes knie immer wieder durchschlage. Aber ich versuche es immer wieder mit dem spazieren gehen.

Glg Sara