Moin Moin
zusammen . Ich würde gerne wissen ob von euch auch jemand am Härtefall pgm teilnimmt.
Ich habe meine 2.Infusion hinter mir. Start war 13.10.17
Kann bis jetzt sagen:
alles gut , keine Nebenwirkungen
und gefühlt habe ich sogar Verbesserungen :slight_smile:
kann jetzt weiter gehen,Laune ist besser,stehen auf einem Bein klappt besser…
wie sind eure Erfahrungen ?
lG Horst

Ich bin nicht in diesem Programm, habe aber Ende Juni bzw. Anfang Juli im Ausland die ersten beiden halben Ocrevus-Infusionen bekommen. Ende Dezember steht die nächste (diesmal volle) Dosis an. Bis auf diverse Infusionsreaktionen geht es mir seitdem gut. Anfangs greift wohl der Kortisoneffekt bei vielen.

Hallo,
ich bin auch in dieser Studie.
Hatte im September die zweite Infusion (volle Dosis) und keinerlei Nebenwirkungen, bis auf die roten Cortisonbäckchen aber das legte sich auch schnell wieder.
Bin bis jetzt super zufrieden

LG Erika

eigentlich war es die dritte Infusion weil die erste ja auf zweimal verabreicht wurde

Moin Moin
zusammen . Ich würde gerne wissen ob von euch auch jemand am Härtefall pgm teilnimmt.
Ich habe meine 2.Infusion hinter mir. Start war 13.10.17
Kann bis jetzt sagen:
alles gut , keine Nebenwirkungen
und gefühlt habe ich sogar Verbesserungen :slight_smile:
kann jetzt weiter gehen,Laune ist besser,stehen auf einem Bein klappt besser…
wie sind eure Erfahrungen ?
lG Horst
Hallo Horst , mein Mann kann an der Studie teilnehmen und bekommt dann Ocrelizumab . Er fürchtet sich von den Nebenwirkungen die da aufgelistet sind und will das Medi wahrscheinlich nicht nehmen . Gibt es denn noch andere Medis ? Er hat PPMS und wir sind noch Neulinge auf diesem Gebiet