Die Nahrungsergänzungen sind genau meine.

lg Philipp

Lieber Rainer.

naja Prophylaxe finde ich den falschen Begriff… wir haben MS schon und das in einem fortgeschrittenen Stadium…

Manches der Tipps finde ich gut. Manches finde ich fehlerhaft. Omega3 sollte in Verbindung mit Vit E eingenommen werden… Bessere Aufnahme im Körper… Biochemie läßt grüßen.

Andere Sachen wie Meditation, Glaube etc finde ich richtig…

Einerseits Leistung nutzen andererseits ablehnen ist verdammt schwierig, wenn man in einem leistungsbetonten Umfeld lebt. Mein Leistungsmotivation hat sich eigentlich positiv ausgewirkt, weil ich mich nicht unterkriegen lasse und dran bleibe…

Schönen Tag
Idefix

Hallo Idefix.

Das sehe ich genau auch so, wollte aber keinen endlos… lostreten.

Jetzt mal mit Spyke 2 Std. Tretrollerausflug machen.

lg

Philipp

…mehr fundstücke:

egal ob MS oder sonst was:

Vitamin D - Eine Ärztin packt aus
https://www.youtube.com/watch?v=WuxH-YnNUxI

------+++ ALARM
https://www.youtube.com/watch?v=DJqbYXBPLpw

Danke Rainer, Vit. D ist der Burner.

Ich komme gerade vom Physiotherapie Jahrestest, Gehstrecke verdoppelt.

lg

Philipp

auch gefunden:

Das würde Robert Franz tun wenn er MS hätte
https://www.youtube.com/watch?v=u6BtKtcgyOk

…und nun?
Loben und preisen

https://www.youtube.com/watch?v=iS_masia2E4

ein gutes Wochenende Rainer, danke.

lg

Philipp