nur mal eine Frage am Rande,

bist du hier der Alleinunterhalter geworden?
So gut wie jeder Thread den ich anklicke, ist von Dir…das nervt!!!

Hast Du zuviel Langeweile?

Philipp ist eben fleissig und aktiv, und Du nicht!!!

Hat er und hier wird er auch nicht rausfliegen, gewöhn dich an die Vermüllung.

Das Delikate ist, dass die Mitglieder eines Forums selber steuern können, ob es nur einen Alleinunterhalter gibt oder nicht

also hexe, wer viel schreibt, darf mitreden, wer hier nicht viel aktiv ist, und vielleicht nur mitliest
muss still sein???

dann frage ich mich gerade, warum du hexe 1-3 hier mitschreibst?
viel liest man von dir auch nicht!

kopfschüttel

eva “vollmüllen” gefällt mir :-))

@ ameise

Ich habe nicht soviel Energie wie Philipp. Sonst würde ich mehr schreiben. Auch ist mir bewusst, dass ich zu vielen Themen inhaltlich nicht so viel beisteuern kann. Ich lese dann lieber und lerne vielleicht dadurch.

> gewöhn dich an die Vermüllung.

Ja, wird nix anderes übrig bleiben

ich werde bald weder quecksilber rausholen.
und noch andere sachen.
dann geht die party richtig los!

:wink:
Rainer

:smiley: :smiley: :smiley:

Mir ist da sogar dein Quecksilber-Gequappsalber lieber Rainer! :wink:

Und gute Mucke sowieso…weisste ja, denk ich :slight_smile:

*@Philipp

Philipp ist eben fleissig und aktiv, und Du nicht!!!*

Woher wollen sie das wissen?

Was für eine unlautere Unterstellung!

Was für eine unangenehme Forenatmosphäre sie und ihr hyperaktiver MaulHeld hier erzeugen ist wohl weder ihnen noch ihm bewusst…

Das Forum hier war auf einem guten Weg sich
als MS Treffpunkt zu etablieren!

Alte DMSGler fanden sich wieder ein,
Vetrauen, wertvolle Tipps und Erfahrungsberichte
halfen bei der Bewältigung!

Leider wird es von einem Menschen zugemüllt, der
schon seit langem alle mir bekannten MS Foren
mit immer denselben Threads zupflastert
und bei den anderen war er irgendwann
persona non grata, oder so ähnlich!

Aber er hat halt auch MS und
wird sich sicher irgendwann beruhigen,
hoffen wir zumindest!

LG
Kabar

Hallo Kabar,

die Begrifflichkeit zumüllen kann ich nachvollziehen. Viele interessieren sich halt für vieles nicht. Das ist wie im richtigen Leben und völlig wertfrei zu verstehen. Eine gewisse Sensibilität dafür zu entwickeln täte dem Protagonisten sicherlich gut stehen.

Manche Personen besitzen einen Charakter, der für andere schwer zu ertragen ist.

Da hilft womöglich nur “C’est la vie”.

@ Philipp
Beim nochmaligen Durchlesen meines Post bin ich zu der Meinung gelangt, dass er zu negativ rüberkommt (Eigentlich sollte er gar nicht negativ rüberkommen, aber ging “gerade” nicht anders.)

Also, falls du “Bad Vibrations” gespürt hast, vergiss sie.

@Renate

:smiley: :smiley: :smiley: