Ist es nicht möglich, wie in anderen Foren üblich, den Verfasser des Eröffnungsthreads
anzugeben , damit man schon im voraus in etwa abschätzen kann, ob ein Beitrag/Thema
für einen selbst interessant ist, oder nicht?

lg Guddi

den Verfasser des Eröffnungsthreads anzugeben

na guddi,
wen willst du denn niemmer lesen ?

Hallo Guddi,

ich glaube die liest hier gar nicht mit. Du musst dich per e-Mail an die amsel wenden.

Forums-Redaktion?

Was soll das sein?

Gibt es hier nicht…

Die DMSG kann sich sowas nicht leisten und ihre Filiale die Amseln wohl erst recht nicht.

Danke für die Antworten, das ist sehr schade, weil mit dem neuen DMSG-Forum komme
ich auch nicht zurecht !

Es gibt hier einige Schreiber/innen, die immer gute, lesenswerte Beiträge schreiben,
die ich nie verpasse! Diese hätte ich gerne erkannt !

lg Guddi