Endlich kein Uhthoff, ohne die Hitze lässt es sich besser leben.

Draussen mit dem Tretroller, dem Hund und eine kleinen Vesper, ein wenig Vitamin D tanken, keine Idioten weit und breit, einfach schön.

Wenn jetzt noch das Gehen besser würde, aber wer weiss, doch ich weiss, es wird gehen.

Betaferon wirkt so gut, weil es auf eine Woche gesehen ein Vielfaches an Wirkdosis im Vergleich zu anderen Interferonen BTs hat.

Das Glas ist halbvoll, ich hoffe, es bleibt noch länger ein goldener Herbst.

lg

Philipp

Wie viele MS-Foren wollen sie eigentlich noch spalten und totquatschen?

Hallo, ja es ist noch schön mild. Aber es wird wohl schnell kälter.

Es wird langsam ungemütlich aber trotzdem den Tag wird so lange genossen wie es noch geht und der Herbst noch mild ist.

Lg

Hallo leonmaus

Ja, der Herbst dürfte länger sein, ich nehme einfach jeden guten Tag.

Die Menschen sind irgend wie auch weniger hektisch, am 17. November habe ich Verlaufskontrolle, da ich den MRT Bericht bereits habe, ohne Stress.

lg

Philipp

Ja stimmt. War mir bisher noch nicht bewusst, aber es stimmt. Im kiga ist es auch angenehmer geworden. Irgendwie entspannter. Ich denke mal es hat was mit den kurzen Tagen zu tun.

Lg

Ich mag den Winter nicht. Diese Kälte und Dunkelheit. Ich habe schon den Kaminofen an. Ab 35 C geht es mir viel besser. Bin froh wenn wieder Sommer ist, obwohl der Sommer fast immer schlecht ist. Ich versuche mal diesen Winter mit Solarium zu überstehen. :slight_smile:

lieben Gruß

Antonella

Mir ist wohl bei 20 Grad, Solarium habe ich im Abo vom Fitness, aber ich möchte keine Falten im Gesicht.

lg

Philipp

Viel falten haben sie echt noch nicht:
https://m.facebook.com/login/?next=%2Fphilipp.kunzler.7%2Fphotos&refid=17