Ständig sind Bekannte unterwegs, an die coolsten Orte, Tanzen, Springen, hüpfen.

Ich möchte auch.

Geht es euch auch so ?

lg

Philipp

sei froh, dass es dir so einigermaßen geht, könnte auch anders sein.

Hallo GU, ich bin froh, demütig, dankbar und Glücklich.

Ich Teile auch meine Erfahrungen, in guten, wie in schlechten Zeiten.

lg

Philipp

Natürlich hab ich Träume,

Costa Rica
Savery-Car der Formel 1 mitfahren…

Aber es gibt auch die Realität, mein Mann war kurz zuvor, an Orten, wo Anschläge statt fanden.

Ich würde gerne in den Jemen, nach Palmyra, ist das realistisch??? Aktuell wohl eher nicht…

Im Moment genieße ich die letzten Sonnenstrahlen des goldenen Oktober.

Ich habe am Fr mit meinem Neuropsychologen über Achtsamkeit diskutiert. Glücklich sein im hierunter jetzt… > Zen läßt grüßen

Weißt Du, natürlich habe ich Wünsche und Träume … muß ich aufs Oktoberfest, nach NY, … oh nö es gibt soviel anderes Schönes. Eigentlich hat man gar keine Zeit das alles zu erleben.
Hat das was mit MS zu tun??? Nö mit Realismus und einem Blick auf die Dinge, die einen umgeben… Es gibt Spannendes und Schönes in der Umgebung, … man muß es nur entdecken…

Schönen Sonntag noch
Idefix

Mir geht’s genauso.
Das unbeschwerte Reisen an aufregende Orte fehlt mir unter anderem auch sehr.

Geht halt nicht mehr…also übe ich mich wieder in demütiger Bescheidenheit

Hy Idefix

Ich wage etwas neues.

https://www.youtube.com/watch?v=Jk8Oi_b84qI

Ob das gut geht ? Es wird aufregend !

lg

Philipp