Am Ende des Tages in der Physiotherapie sind wir immer am selben Ort.

Gehstrecke kann man nur mit Gehen trainieren, Stepper, Fahrrad, Trampolin, alles gut und recht.

Mit dem Hund ist für mich ideal, er bleibt ständig stehen und ich kann pausieren.

So sind wir jetzt zusammen von 130 Meter auf 360 Meter in 2 Monaten gekommen.

Mal sehen im November ob ich alleine 200 Meter am Stück schaffe, dann währe ich wieder bei EDSS 5,0, wie vor 4 Jahren.

lg

Philipp

Hallo, ja gehen ist da das beste. Meine Physio sagt immer man soll täglich spazieren gehen um die Beine zu trainieren.

Ich drücke dir die Daumen, wird schon klappen. Viel Glück

Lg

Hallo, ja ich mache vorher 1/2 Std. Dehnungsübungen und Nachher auch wieder.

gehen, gehen, gehen auch wenn es nur Schritte sind.

Geht auch an Ort.

lg

Philipp