Der Herbst- und der Frühling sind meine Jahreszeiten.

Im Sommer ist es mir zu heiss (Uhthoff), im Winter zu rutschig.

Sommer 2017 war extrem heiss, ich hoffe auf einen Winter ohne Schnee.

lg

Philipp

Mir geht es genauso. Jahre vor der Diagnose konnte ich den Sommer kaum noch ab und habe mich gewundert warum. Jetzt geht es gar nicht mehr. Die Wärme geht direkt in die ohnehin schon Wackelbeine und bei den Gedanken an Hitze möchte man sich gar nicht mehr rühren.

Bin auch froh über Regenwetter. Hätte ich vor ein paar Jahren nicht für möglich gehalten, das MS so wetterfühlig macht. Wenn dann auch die Fatique zuschlägt, ist das ein ganz “toller” Tag.

Die letzten Tage waren gut und man lebt auf.

In diesem Sinne einen schönen Herbst für alle.

Hallo kerschu

Genau wie bei mir, Uhthoff und Fatigue im Sommer ein Albtraumpaar.

Im Herbst mit dem Elektroroller rumfahren.

https://www.youtube.com/watch?v=BEV9DEyDf5I

Ich liebe den Herbst und der Elektroroller verleiht Flügel.

lg

Philipp

Mir geht es auch so wie Euch. Sommer und vor allem der Winter ist eine Belastung für mich. Schnee und Eis ist für mich ein NoGo.

Für mich war der Winter auch ohne MS ätzend. Kalter Wind im Gesicht und dicke Klamotten sind nichts für mich. Und dann erst im dunkeln aus dem Bett raus. Wenigstens das brauch ich nicht mehr. Ein schwacher Trost für alle Murmeltiere unter uns.

Gute Nacht!!!