Ich brauche oft die App Physio Vital.

Einige Übungen kann ich nicht, man kann sich aber die zusammenstellen, die man kann.

Viel für Koordination, auch Übungen auf dem Boden.

Wer snst noch App Tiipps hat, ich versuche gerne Neues.

lg

Philipp

Ich kann die “The MS Gym” mit Trevor Wicken auf Facebook empfehlen; das sind Übungen speziell für MS-ler. Kostet nichts und man kann sich die alten Videos jederzeit anschauen und mitturnen. Ansonsten gibt es von Montag bis Freitag live ein Video mit Teilübungen zu jeweils einem Bereich, z.B. Spastik in den Beinen, Gehübungen etc. und am Samstag das komplette Programm in einem. Müsste in D immer um 16 Uhr sein. Ich kann es nur wärmstens empfehlen!

Wollte noch ergänzen: Dieser Trevor Wicken gibt immer mehrere Optionen vor, um die Übungen zu machen, also z.B. für Leute mit Rollstuhl oder Rollator oder Leute ohne Gehhilfe. Im Grunde kann man fast jede Übung mitmachen, weil es immer Varianten dafür gibt.

Danke, ich werde heute Abend das anschauen.

Um 11.30 habe ich Physiotherapie in echt.

lg

Philipp