Falls immer noch unentschlossen für die Wahl?
----Eine kleine Hilfe noch dafür—

https://m.youtube.com/watch?v=UjFL1g09558

von mir die AfD

und was genau hat das jetzt mit MS zu tun?

Ein paar Zitate von Irren gefällig?:

Ist mir egal ob ich schuld am Zustrom der Flüchtigen bin. Nun
sind sie halt da—Angela Merkel

Unser Land wird sich ändern und zwar drastisch. Und ich freue
mich drauf— Katrin Göring-Eckardt

Was die Flüchtlinge uns bringen ist wertvoller als Gold—Martin Schulz

Wir werden mit den Terror leben müssen—Thomas de Maizière

Helfen Sie mit Ihrer Stimme für die AfD!

Hallo Tim86,

die links-grün-versiffte Volksverräter SPD-GRÜNE-CDU-CSU-FDB-LINKE Parteien haben
bisher auch uns chronisch Kranke ärmer gemacht. Krankenbeiträge haben sich in den
vergangenen 20, 30 Jahrein von 9 auf 16% erhöht. Das entspricht eine Erhöhung von 78 %.
Die Leistungen wurden trotzdem stets gekürzt. Mit der Fortführung dieser Politik droht uns
Kranke eine nicht mehr bezahlbare Krankenversicherung mit weniger Leistung.
Es ströhmen unkontrolliert nicht intregriebare Menschenmassen ins Land. Aber immer mehr
hier sehr gut Ausgebildete verlassen das Land für immer.
Diese Politik muss sofort aufhöhren, weil wir von einer drohenden Verarmut als eine der Ersten
sein werden und wir das Land, wegen unseren Behinderungen eher nicht mehr verlassen
können.

Freundliche Grüße von
Joschka

Sehr entschlossen, weil alles besser ist als eine Partei, die Rassismus, Unmenschlichkeit und straffällig gewordenen Nazis in sich trägt.

Von solchen feigen gesetzlosen Politikern willst Du dich weiter
verarschen, belügen, ausplündern und ersetzen lassen mit
nicht integrierbaren Fremdkulturen?

Noch einmal … Rassisten sind unwählbar. Ihr seid keine Alternative, sondern eher eine eiterbeule der Unzufriedenheit.

Jo, trifft aber vollends auf links-grün-versiffte Volksverräter SPD-Grüne-CDU-CSU-FDB-Linke Parteien zu.

Nein, das tut es nicht. Die rassistische Partei AFD hat das Alleindarstellungsmerkmal der neidischen Unzufriedenheit.

Ach was! Noch viel viel schlimmer! Sie versuchen, selbst im Alleingang, den mit Volldampf gegen die Wand rasenden Koloss Deutschland vor der Zerstörung gerade noch umzuleiten, und dann auch noch die Rache der links-grün-versifften Volksverräter SPD-Grüne-CDU-CSU-FDB-Linke Parteien vor Listenplatzverluste abzuwehren.

Da muss man doch mithelfen!

Ihr seid keine wählbare Alternative weder im Sozialen noch im Wirtschaftlichen.

Das ist doch vollkommen falsch und genau gegenteilig richtig!

Ich glaube das bringt nicht soviel hier Wahlkampf zu betreiben. Das ist hier ein reines MS Forum. Heute um 18:00 Uhr ist die Wahl beendet und dann werden die Stimmen gezählt.

Unsere MS ist um 18:00 Uhr nicht beendet. Das ist mehr mein Problem.

Also Joschka,

Wer die AFD wählt, macht das Land Deutschland auch nicht wieder gesund. Das einzige was dieses Leute machen, sie hetzen und stacheln auf. Und so jemand ist besser? Nein, mit Nichten! Das ist keine Alternative sondern ein Haufen Rassismus, gepaart mit Neid!

Sorry, aber deine Propaganda kann ich nicht nachvollziehen. Solche Leute sind für mich und ich denke auch für viele andere einfach nur dumm, neidisch, krank, rassistisch.

Meine Meinung ist, dasss solch eine Partei wie die AFD ist auch nicht für kranke oder behinderte da. Was ist denn zu Hitlerzeiten mit solchen Menschen passiert? Macht euch oder auch du dir darüber mal Gedanken, wenn das überhaupt möglich ist.

Und wenn du schon entschlossen bist, ohne nachzudenken, warum schreibst du dann so ne scheiße hier ins Forum? Geh doch einfach wählen, übrigens haste bis 18 uhr zeit und laber nicht so ne Scheiße, von wegen “Wir chronisch Kranke”!

Hallo Hexe,

es geht auch um unsere Existenz, die von den bisherigen Regierungen weiter schwer beschädigt werden soll. Ich wehre mich dagegen und kämpfe auch um mein Leben. Ich möchte es nicht den bisherigen kriminellen und korrupten Lumpenpolitker überlassen!

Freundliche Grüße von
Joschka

Hallo leonmaus,

ich schreibe hier keine Scheisse, lese aber von AfD-Hassern ausschliesslich dasselbe. AfD haben mit Nazi nichts zutun. Die Regierungspropaganda hat über Dich volle Kontrolle erreicht.

Freundliche Grüße von
Joschka

Ich bekomme da nur die Meldung:

“Melde dich an, um dein Alter zu bestätigen
Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.”

Handelt es sich hier vielleicht um einen (Gedanken-) Porno?

BTW: Wenn man rechtswirksam, Menschen (also auch Politikern) subjektive aber rechtswirksame Gesetzeslosigkeit attestieren kann, wird kein Arzt mehr einen MS-Kranken behandeln. :frowning:

Mit dieser Seite klappt die Anmeldung:

http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=msforen&forum_login=1

Rechner füllt Anmeldung selber aus und nur noch auf -Anmeldung- klicken. Fertig.

Wenn man von Menschen (also auch Politikern) in der Öffentlichkeit als Pack geschimpft werden darf, sollten sich dieselben das Echo verdient haben. Es wird genügend Ärzte übrig bleiben, die das auch so sehen.

Redlich bemüht geht, aber immer noch nicht. Aber jetzt komme ich wenigstens zum Forum zurück.

Die Argumentationsart der AfD erinnert mich immer an MS-Kranke, die um jedes Pünktchen EDSS und um jeden GdB wetteifern.

Ist nicht meins.

Mal mehr was Eigenes in der Argumentationsart, dann kommt man vielleicht auch an andere Leute ran.

Gibt es hier keinen Moderator? Wieso darf hier überhaupt Wahlproaganda für eine Partei betrieben werden, ich denke, das ist ein MS-Forum?