http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/haut/news/gefaehrliche-e-heute-allergie-morgen-krebs-so-viele-risiken-stecken-in-tattoo-tinten_id_7511522.html

Voll easy auch bei entzündlichen Erkrankungen… ich weiß ja nicht.
An der Sporthochschule in Köln sind sie auch skeptisch…

Immerhin weiss ich, dass meine MS nicht durch ein tattoo ausgelöst wurde - ich hab nämlich keins…

Mehr fällt mir zum Thema leider nicht ein.

Nice weekend Idefixe! :slight_smile:

Guten Morgen Amy,

Diese Wo hab ich im ZDF Moma ein Interviw mit Ingo Froböse von der Unii- Köln gesehen und da hat er gemeint er hält die Großtatoows für gefährlich.

Hab auch keins. Bei uns meinen sie jetzt sich bunte Tatoows stechen lassen zu müssen. Lertrens sah ich eine mit Früchten über den ganzen Arm… voll häßlich…

Ich muß jetzt flitzen ;)))
Hab ein schönes WE…

Idefix

Der Herr Froböse ist allerdings kein Mediziner sonder lehrt etwas weiter an der Sporthochschule.

ja, shcön ist anders. ich hab kein tattoo, bei so sinnlosem zeug, bin ich vielzusehr ein schisser!meine töchter können aber nicht genug davon kriegen. und dann auch noch bunt. aber es ist ihre haut, die malträtiert wird und des menschen willen ist bekanntlich sein himmelreich. da sie volljährig sind, bleibt ja nichts anderes, als es zu akzeptieren