Hallo ihr Lieben,

für alle die Rainer noch kennen, möchte ich hier liebe Grüße
von ihm ausrichten.

Er fühlt sich wohl in der neuen Wohnung und durch seine Alltagsbetreuung,
kommt er nun auch endlich wieder raus und hat auch Spass daran gefunden,
mit dem Bus zu fahren.

LG, Curry

Danke Curry für die Info. Bitte grüß Rainer von mir ich bingerade im Streß mit TKL und soll mich dabei erhplen. Da mein Gewicht unterirdischist hab ich Fresubin bekommen, damit ich zuehm…

Liebe Grüße aus Randbayern undzu Dir a Stück die A9 runter
Idefix

Hallo Curry, hallo Rainer,

vielen Dank für die guten Nachrichten! So was liest man doch gerne! Ich freue mich für Rainer, dass es jetzt bei ihm wieder rund läuft! Weiter so!

Liebe Grüße!
Renate

Hi Curry,

richte Rainer doch bitte einen Gruss von mir aus!

Es freut mich, dass sein “Hausarrest” endlich vorüber ist und er wieder am nichtvirtuellen Leben teilnehmen kann.

Wenn er mal wieder “gute Mucke” empfehlen kann, soll er doch hier im Forum was hören lassen!

Neulich hab ich Max Giesinger auf einem Open Air (für umsonst - BR-Radltour) gehört und gesehen.

Kommt für meinen Geschmack aber nicht an die beiden Philipps ran… (Poisel und Dittberner)

https://www.youtube.com/watch?v=5PST7Ld4wWU

Rainer wird sich sicher über eure Grüße freuen.
Wahrscheinlich ruft er Sonntag wieder an, dann werde ich
ihm eure Beiträge vorlesen.

Internet und Festnetz hat er noch nicht, ruft mich deshalb 1x die
Woche, meist Sonntag vom Handy an.

LG, Curry

Huhu Curry,

toll, dass Du mit Rainer in Verbindung bist.

Richte ihm viele Grüße aus,
schön, dass er Hilfe bekommt und z.B. wieder am “normal life”
draußen teilnehmen kann.
Wie hat er doch so lange dafür gekämpft!

Dir ein schönes Wochenende.
Endlich hat es hier abgekühlt, nachdem gestern das
schwüle Wetter doch einige “niedergestreckt” hatte.

LG
kabar

Hallo Curry

Bestelle schöne Grüsse ebenfalls von mir ,sollte er sich mich an mich erinnern können.(dann wohl eher aus dem früheren DMSG Forum)

Und weiterhin alles Gute!

VG,Tom