Hallo,

ich habe seit einigen Wochen keinen Appetet. Ich habe einfach keinen Hunger, und muss mich regelrecht zum Essen zwingen. Auf http://www.bockshornklee.eu/ habe ich nun gelesen, dass Bockshornklee appetitanregend wirken kann. Hat hier schon einmal jemand Bockshornklee eingenommen und einen besseren Hunger bemerkt?

LG

Bei den momentanen Temperaturen hab ich auch nicht wirklich Appetit…

Was meistens runter geht und mir schmeckt:

Bio-Wassermelone direkt aus dem Kühlschrank in mundgerechte Stücke geschnitten, darüber frische Pfefferminze und Basilikum vom Balkon oder ausm Garten geschnipselt.

Zur Verfeinerung ein wenig frisch gemalenen Pfeffer darüber und ein bissal Kürbiskernöl.

Für den Crunch- und B-Vitaminfaktor selber geröstete ( oder im Bioladen gekaufte) Körnermischung (z.B. Sonnenblumen, Kürbis, Pinie, Sesam usw.) und z.B. Walnüsse drüber.

Bockshornkleesprossen hab ich grad keine…sind aber lecker nussig…

Powerfood und lecker!

Bei diesem Wetter will mein Magen auch nur Quark, Joghurts, viele Früchte und Nüsse.
Hauptsache was leichtes!
Muss natürlich auch aufpassen, dass ich nicht Gewicht verliere :-/
Schö Abend,
Subma