Hatte jemand von Euch schon mal Probleme mit Schmerzen im unteren Rippenbogen??

Weiß nicht genau, wie ich das einordnen soll.
Hab seit knapp 1 Woche schmerzen im unteren Rippenbogen, hauptsächlich links.
Nach ein paar Tagen verlagerte sich das unangenehme Gefühl in die linke Buchseite. Es ist zwischendurch ein stechendender Schmerz und auch

Bei Berührung merke ich es oberflächlich. Mittlerweile ist der Schmerz in den hinteren Teil der Rippen gewandert und auch in die rechte Buchseite. Vorne ist er weg! Es ist eine Mischung aus Schmerz, kribbeln und unwohlem Gefühl.
Ich weiß nicht ob ich es als schub einordnen soll? !
Im Internet findet msn so einiges, was Rippenschmerzen auslösen kann. Deswegen bin ich grade überfragt an welchen Arzt ich mich wenden sollte.
Danke schon mal!

Ps. Irgendwas hat nicht geklappt, deshalb ist der zweite Teil in den Kommentaren gelandet :sweat_smile:

Hi Rockabella,

dann mal ab zum Hausarzt.

Denn wie du über Dr. Googel schon festgestellt hast, kann das sehr viel sein.

Grüße
Lucy