Hallo,
ich möchte Euch fragen, ob jemand “AS Seniorenprodukte” kennt und über Erfahrungen berichten kann.
Ich brauche ein Elektromobil und habe einen Katalog von dieser Firma bekommen.
Ich wäre auch sehr froh über Tipps hierzu.
Vielen Dank

Hallo,
ich möchte Euch fragen, ob jemand "AS Seniorenprodukte" kennt und über Erfahrungen berichten kann.
Ich brauche ein Elektromobil und habe einen Katalog von dieser Firma bekommen.
Ich wäre auch sehr froh über Tipps hierzu.
Vielen Dank
AS kenne ich nicht, aber ich bin so glücklich mit dem Mini-Crosser: http://www.elektro-mobile.de/produkte/elektromobile/elektromobil_minicrosser_m1_3w_hr.htm

Hallo Nickname,
vielen Dank für den Link. Das interessiert mich sehr.
Wie ich gelesen habe, ist die Firma Conze in Berlin.
Die Firma AS Seniorenprodukte ist in Paderborn.
Ich wohne im Schwarzwald und hätte am liebsten bei einer Firma gekauft die in der Nähe ist, aber anscheinend gibt es hier nichts.
Weißt Du wie die Steigfähigkeit Deines Crossers ist? Wir wohnen nämlich auch noch an einem Berg.
Viele Grüße

Hallo,
Ich habe mir auch schon Elektromobile angeschaut und habe eine Kaufberatung gesehen, die mich sehr weitegebracht hat.Schau gerne mal hier rein: https://www.elektromobil-shop24.de/info/kaufberatung
Mir hats auf jeden Fall sehr weitergeholfen.

Sie können auch hier mal schauen.

https://elektroroller-futura.de/elektromobilitaet-fuer-senioren