Hallo,hier ist groovy!

MS-Film 47min, auf youtube:

Der Film mit einer Länge von 47 Minuten zeigt mit einem Augenzwinkern im Interview mit Freunden und Betroffenen in elf Kapiteln Ausschnitte aus meinem Leben mit meiner Erkrankung an Multipler Sklerose.
https://www.youtube.com/watch?v=3iQrXL1aK0s

https://www.youtube.com/watch?v=3iQrXL1aK0s&feature=youtu.be
Viel Spaß
uschi

Viel Spaß!

großes Lobbbbbb

Freut mich riesig!

Hallo Uschi,

was soll dieser Film, außer deine Unwissenheit aufzuzeigen?

Nein, den ganzen Film will ich gar nicht sehen. Bei einer Lumbalpunktionen wird garantiert nicht mit einer langen Nadel ins Rückenmark gegangen, das würde nämlich zu großen Schäden führen und wäre nicht nur schmerzhaft.
http://flexikon.doccheck.com/de/Lumbalpunktion

Auch haben nicht alle MSler eine Inkontinenz und benötigen auch kein L-Thyroxin, wegen Schilddrüsenproblemen. Dazu wird dann noch fleißig ein Nervengift (Nikotin) konsumiert.

Ganz offensichtlich ein weiteres überflüssiges Video, das die Welt nicht braucht.

@ Eva: die Nadel/Kanüle bei einer Lumbalpunktion ist 12 cm lang…ich finde das lang :wink:

@ Uschi: finde den Film eigentlich ganz süß gemacht; nur ein bissel oberflächlich

Lg

Wie lang die Nadel ist interessiert mich nicht, es geht um die Aussage mit dem Rückenmark. Bei einer Lumbalpunktion wird der Duralsack im Bereich der Lendenwirbelsäule unterhalb von LWK 3 punktiert, denn dort sind nur noch einzelne Nervenfasern.

Dazu dann noch dieser Schwachsinn zur Inkontinenz und dem L-Thyroxin. Man sollte sich vor so einem Video doch etwas informieren und nicht so einen Mist reden.

Hallo Uschi,

ich habe den Film auch nur etwas durchgeschaut. Bei den Medikamenten bin ich sehr vorsichtig geworden, meiner Meinung nach sind es auch Nervengifte, die diese “Krankheit” auslösen.
Lebenmittel werden ja auch mit fragwürdigen Düngern bewirtschaftet und es wird auch mit viel Giften gesprüht. Über Quecksilber habe ich auch einen Thread gestartet:
http://www.amsel.de/multiple-sklerose-forum/index.php?kategorie=forum&kategorie2=forum&tnr=1&mnr=189337&beitragnr=189337&thread_aktpos_nav=60&thread_showtheme=&archiv_flag=2 (auch wenn es sehr viel ist)
Deswegen würde ich persönlich von dem Fischöl abraten und gegebenfalls auf Bio-Hanföl etc. ausweichen.

Auch habe ich mitlerweile eine richtige Abneigung gegen Rauch. Ich kann davon nur abraten.
Nur noch zum Thema “Kiffen”. Das sind die Pharmas ja schon richtige “Dealer”, dabei wächst die Pflanze eigentlich sehr schnell und ist robust. Was da in den Düngemitteln drin ist, würde mich mal interessieren. Ich denke, das medizinische Cannabis sollte man nicht rauchen, sondern anders zu sich nehmen.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Dankeschön!

Mich würde mal interessieren, warum ein 4 Jahre alter Beitrag im Forum unter “Aktuell” ganz oben steht?

  • ist mir schon ein paarmal aufgefallen.

Uwe

Ist so wie in vielen Foren. Der aktuellste / neueste Beitrag sorgt dafür, dass der Thread wieder ganz oben steht. Vorher war er natürlich, z.B. “4 Jahre weit hinten”.

Hallo Uschi, jetzt noch eine Tüte Popcorn
und mal abwarten, wer so aus dem Nichts
auftaucht (Anwesenheitskontrolle).

Ja, das ist wirklich eine Überraschung.

Freue mich aber sehr!

OK, also so wie im alten DMSG-Forum. Ist ja so auch nicht verkehrt.
– War halt überrascht, dass es plötzlich doch geht…

Hallo uwe, so muss man nicht ständig
wieder von vorne anfangen, nichts ist
verloren, der Zusammenhang bleibt erhalten.

Es ist halt etwas für Schreiber und nicht
für Leser.

Ist so ok. Habe das im alten DMSG-Forum immer geschätzt. Das ging dann leider verloren.

Uwe