Hallo Zusammen,

beim Surfen im Internet bin ich auf die Seite http://www.organuhr.net/ gestoßen. Dort geht es um die Organuhr und wie man unterschiedliche Erkranunkungen frühzeitig erkennen und somit auch besser behandeln kann. Für mich hat sich das slles sehr interessant angehört und deswegen wollte ich mich bei Euch nun einmal nach Erfahrungen umhören.

LG

Hi Chandra,

das ist ein altes Thema der TCM.

Bei solchen Seiten schaue ich immer zuerst ins Impressum und entscheide dann nach der Glaubwürdigkeit:

organuhr.net ist ein Projekt von:

Nook Marketing Corp.
4406 Del Prado Blvd S Unit A6
Cape Coral, FL 33904
USA

Und damit sollte schon alles zu dieser Seite gesagt sein…

Grüße
Lucy

Hallo Chandra,

für mich wäre das Leben nach dieser “Uhr” Tierquälerei, wenn ich eine Kuh wäre, denn ich bin eine Nachteule, vor 11 Uhr bin ich nicht ansprechbar. Meine Gallenblase ist nicht nach der Uhr aktiv, sondern es kommt darauf an, wann ich esse und was. Und wo ist auf der Organuhr unser größtes Organ, die Haut?

Nee, sorry, für mich ist das nichts. Es gibt ja auch ethnische genetische Unterschiede. Asiaten ticken anders als Afrikaner und anders als Kaukasier. Z.B. soll in Japan die PPMS gar nicht vorkommen, dafür sollen dort die gutartig verlaufenden RRMSen häufiger sein als bei uns “Weißen” (Kaukasiern).

Liebe Grüße
Renate

Liebe Grüße

Ich kann mir vorstellen, daß da as dran ist. Als ich in der TCM- Klinik Bad Kötzting war haben wir schon nach der Organuhr gelebt. Die Regelmäßigkeit hat mir gut getan. Ich hatte keine Darmprobleme und habe an Ausgeglichenheit gewonnen…

Wenn ich mein Leben wieder mehr im Griff habe werde ich mich damit beschäftigen. Aber das kann noch einige Zeit dauern.

Idefix