Hat hier jemand einen Treppenlift?
Ich selbst habe einen solchen und hab damit momentan Probleme
LG inge

Hallo Inge
Und wie können wir dir helfen?

Wahrscheinlich geht er nicht?

Gruß Paps

Liebe Inge, ein Treppenlift besteht aus etwa 400 Einzelteilen !

Geht’s deshalb etwas präziser ?

Hallo Inge,

was für Probleme hast du denn, technische, juristische? Ein bisschen ins Detail gehen solltest du schon.

LG Renate

Sowohl als auch.
Habe ihn vor zehn Jahren bei der Firma Thyssen gekauft, habe dort auch einen Wartungsvertrag. Der Service wurde auch jedes Jahr durchgeführt. Jetzt allerdings steht er und es soll eine neue Elektronik eingebaut werden, da es das vorhandene nicht mehr gibt. Seit circa drei Wochen werden wir mit der Reparatur beziehungsweise dem Einbau immer wieder vertröstet. Es ist jeden Tag richtig gefährlich für mich, mit meinem Mann irgendwie am Abend die Treppe hochzukommen Muss man das so hinnehmen? Deshalb wollte ich mal wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen mit einem Lift dieser Fa. hat und was man tun kann.

Hallo Inge,
ich gehe davon aus, dass Du noch einen Flow1 hast. Mit diesem Lift hatte ich ein ähnliches Problem. Bei mir waren die Lenkrollen brüchig und die Firma Thyssen gab sich keine große Mühe diese zu beschaffen. Als ich dann noch den Preis dafür erfuhr habe ich mich für einen neuen Lift den Flow 2 entschieden. Die Firma Thyssen ist mir beim Preis sehr entgegen gekommen und ich bin mehr als zufrieden mit diesem Lift. Propi