ich habe jetzt mehrfach das passwort zurücksetzen lassen, in der hoffnung,
das ich mich dann wieder anmelden kann.
zurücksetzen hat hat geklappt, anmelden nicht.

wenn ich dann das neue passwort eingebe, und auf anmelden gehe,
wird das passwort automatisch verdoppelt.
echt merkwürdig, wie gesagt, das passierte ohne mein dazukommen.

kennt das jemand?
eigentlich wollte ich mich nicht neu registieren.

Hallo Ameise,

das Passwort wird direkt nach Eingabe verschleiert - hast Du nach Eingabe einfach mal auf “Anmelden” geklickt?
LG
Tanja

Hi Ameise,

ich konnte mich problemlos mit meinen alten Nick und alten Password anmelden. Konnte auch gleich schreiben. Nur das alte neue Forum arbeitet sehr langsam und ist nicht benutzerfreundlich. Ich werde da als Karteileiche aktiv sein.

LG und viel Erfolg

das Passwort wird direkt nach Eingabe verschleiert - hast Du nach Eingabe einfach mal auf “Anmelden”

ich habe alles ausprobiert - nichts davon hat geklappt.
werde ich mich wohl neu registieren müssen :frowning:

Nur Mut zur Lücke, bei mir gings Anfangs auch nicht. Das Passwort hat mich auch iritiert, da darfst du dich auch nicht täuschen lassen.

mut zur lücke, ist mehr als vorhanden!

funktionieren tut es trotzdem nicht…blöd!

sobald ich auf enter drücke, wird mein passwort, wie durch zauberhand
verändert. auch wenn ich es normal eingebe.

naja, es gibt schlimmers, hätte nur gern meinen nick behalten.

Hallo Ameise,

ich habe noch eine Idee: Hattest Du Dein Passwort vielleicht mal zwischendurch geändert? Denn durch’s Zurücksetzen könnte das aktuelle verworfen und das alte wieder gültig geworden sein. Oder ist Dein altes Passwort evtl. zu kurz für’s neue System? Dann könntest Du mal probieren, Dich im archivierten alten Forum anzumelden - bei mir klappt das noch. Folgendes in Adresszeile des Browsers kopieren:
https://www.dmsg.de/multiple-sklerose-forum/index.php?w3pid=msforum&kategorie=forum&tnr=8

LG
Tanja