Hallo

Der Link ist spannend:
http://ms-uk.org/could-lifnano-be-new-breakthrough-treatment-ms-050617

In 2020 will man mit klinischen Studien beginnen.

Ich muss leider zugeben, dass ich nicht richtig verstanden habe, wie das mit dem LIFNano funktionieren sollte…

Wenn man die Auto Immunität korrekt regelt, wären alle oder die meisten Formen der MS positiv beeinflusst werden, oder nicht???

Liebe Grüsse
Daniela

Also es gibt eine eigene site mit timeline: lifnano.com . Danach gibts was in 2020 -also eventuell. Miriyt das alles zu sehr “startup”, also enthusastisch ohne echte information.

Ja, ich habe die Seite gelesen.

Folgendes habe ich (als Laie!) verstanden:
diese Lif sind Zytokine (Eiweisse), die je nachdem (Switch) zwei gegenteilige Wirkungen haben können.

Sie könen entzündungshemmend, reparierend, heilend wirken oder im Gegenteil entzündungfördernd.

Bei uns (MS) ist die Mehrheit dieser Zellen auf Entzündung programmiert.
Die Idee wäre, diese Zytokine mit dem ‘switch’ auf Beruhigung, Reparieren usw. zu infundieren und so eine andere ‘Mehrheit’ zu schaffen, die dann mit dem Blut zu den Plaques ankommt und dort Gutes bewirkt.

Das sollte mit einer speziellen Nano Verpackung gelingen.

Es tönt logisch, aber viel zu gut!!!

Ich bin auch sehr skeptisch - die Ursachen der MS Krankheiten sind weiterhin nicht klar…

Gruss Daniela

Naja, wenns sooo einfach wäre, wäre es wohl schon verstanden, leider.