Hallo Zusammen,

seit diesem Jahr habe ich des Öfteren mit Aphten und einer angegriffenen Mundschleimhaut zu tun. Zahntechnisch ist laut Zahnarzt alles i.O.! Stress (Rentner) habe ich nicht.

Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass es am Tysabri liegen könnte. Ich bekomme es allerdings schon seit 2013 und hatte vorher nie derartige Beschwerden.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. kann mir einen Tipp geben?

Danke und viele Grüße,
cran

Hallo,

hast du schon mal deinen B12 Spiegel überprüfen lassen? Seitdem ich das spritze, bekomme ich keine Aphten mehr und das war auch unter Tysabri so.

Hallo Eva,

auf Vitamin B12 wurde ich noch nicht getestet. Läuft das über den Hausarzt oder Neurologen? Selbstzahlerleistung?

Bekommst du noch Tysabri? Wenn nicht, auf welches Medikament bist du gewechselt?

Danke dir!

Hallo,

es ist egal wer den Blutwert kontrolliert und bei mir hat das die GKV bezahlt.

Völlig egal ob ich noch Tysabri nehme und was ich jetzt mache.