Seit einigen Tagen fällt mir auf, wenn ich rechts auf " letzter " Beitrag klicke,

wird mir irgendein Beitrag angezeigt, nur nicht der Letzte.

War das schon immer so ?

Hallo Tscharlie,

keine Ahnung! Ich habe diese Funktion nie genutzt, sondern den Beitrag, den ich lesen wollte, immer direkt angeklickt. Ich surfe mit Notebook, da ist der Bildschirm sowieso nicht so groß, dass ich bis rechts oben was sehe. Da müsste ich nach rechts scrollen. Links habe ich meine Favoritenleiste, ca. 1/5 des Bildschirms, die restlichen 4/5 sind das aktuelle Fenster.

LG Renate

Hallo Renate !

Ich habe auch einen Laptop.

Dieser steht weit abseits vom " Geschehen."

Er wird nie angefasst und wird ( im geschlossenem Zustand ) nur als Computer benutzt.

Die jeweilige Eingabe erfolgt über eine große Funktastatur.

Gesteuert wird alles über eine Funkmaus.

( Verschiedene Formen einer Maus habe ich bei " Sallys " gepostet.)

Als Bildschirm dient mir ein großer Flachbildfernseher,

welcher per Knopfdruck, wieder seine gedachte Nutzung erfüllt.

Mit einem ( HDMI ) Kabel ist lediglich der Laptop und der Fernseher verbunden.

Auf diesem ( großen ) Bildschirm sehe ich alle Foren, homepages, e-mails usw. komplett.

Ein riesen Vorteil sind auch die sehr großen Buchstaben beim lesen und beim schreiben.

Wie so etwas bewerkstelligt wird, siehst du hier :

http://praxistipps.chip.de/laptop-mit-fernseher-verbinden-per-hdmi-so-gehts_92170

Ich habe eben noch einmal deinen Beitrag gelesen.

Meine Favo.-Leiste geht oben über den ganzen Bildschirm.

Wow Tscharlie, I clap my hands.

Du bist ja ein richtiges IT-Ass!

Was hat das denn mit deiner Ursprungsfrage zu tun? Genau garnichts.

Gruß

Hallo, meinste unten rechts?
Das steht für die letzte Seite also werden alle Beiträge angezeigt, die zu erst eingestellt wurden.

Ansonsten ist mir nicht schlüssig was du siehst. Ich habe überall rechts geschaut.

Lg

Hey Mausi !

Dieses Bild sehe ich :

Tscharlie Abmelden

Das AMSEL-Forum

Zur Themenübersicht
Erster Vorheriger 3 von 5 Nächster Letzter

Leonmaus03

Heute, 21:05
NEU
AMSEL - Forum
Hallo, meinste unten rechts?
Das steht für die letzte Seite also werden alle Beiträge angezeigt, die zu erst eingestellt wurden.

Ansonsten ist mir nicht schlüssig was du siehst. Ich habe überall rechts geschaut.

Lg
Antworten

Ja sag ich ja. Die letzte Seite, also die ersten Beiträge. Ergo die schon älter sind.

Lg