Wieder offen!

Hallo Henrike,

weisst du ob das neue Forum jetzt moderiert wird?

Ich meine damit in erster Linie, ob die DMSG sich nun selber um destruktive Fakes, Trolle etc kümmert.

Hab mich schonmal dort umgeguckt, werd aber wohl erstmal abwarten, wie es sich entwickelt…

weisst du ob das neue Forum jetzt moderiert wird?

Ich meine damit in erster Linie, ob die DMSG sich nun selber um destruktive Fakes, Trolle etc kümmert.

Sie schreiben zumindest sowas in der Eimladung.
Was tatsächlich moderiert wird musste ausprobieren.

Sicher hast du noch die frendenfeindlichen Beiträge von den bekannten Agitatoren

Test, 1,2

Hallo Henrike, meine Frage hat sich soweit erübrigt, habe gerade gesehen, dass sie einen “Melde-Button” installiert haben.

Ich gucke mir das auch erstmal an.Ich hoffe,es wird gut moderiert.

Hallo allerseits,

wieder offen, aber anscheinend noch hakeliger als vorher. Nach einiger Zeit wird man automatisch ausgeloggt, und wenn man seinen Text nicht auf der eigenen Festplatte gespeichert hat, ist er perdü. Gibt es kein Dauercookie mehr? Bei den vielerlei Foren blicke ich noch nicht durch.

Bisher sieht das für mich aus wie eine Verschlimmbesserung!

Liebe Grüße
Renate

Liebe Renate,

bin noch am durchchecken der Forensoftware…

Es gibt z.b: einen Lösch-Button und einen zum Verbergen von Beiträgen.

Die Gesamtdarstellung find ich nicht wirklich übersichtlich.

Vielleicht können wir ja gemeinsam, damit meine ich alle Foristen, die das DMSG-Forum wiederbeleben wollen, die Software auf Vor- und Nachteile durchecken.

Ein gute benutzerfreundliche Forensoftware auf dem Stand der Zeit scheint es mir leider wieder nicht zu sein.

Warum die DMSG das nicht hinkriegt werde ich wohl nie verstehen.

Gute Nacht wünsche

das war auch mein erster eindruck. bei mir hat es gleich mit dem anmelden mal wieder NICHT geklappt. hatte dann schon gar keine lust mehr.

Das Anmelden hat sofort geklappt.

Technisch ist das Forum noch lahmarschiger geworden.

Die Foren bei FB finde ich noch am Besten.

Die Foren bei FB finde ich noch am Besten.

Genauso ist es.
Poste eigentlich nur noch in den Spezialforen auf FB.

Und das neue DMSG-Forum ist der reinste WITZ.
Sowas schlechtes, unfertiges…