Hi,

ich würde gerne wissen, welchen Tee ihr so trinkt und warum ihr diesen trinkt.
Bei unbekannteren Tee’s könnt ihr auch eine Beschreibung dazu machen.
Ich fange dann mal an :slight_smile:

Einer meiner Lieblingstee’s ist der Matcha Tee, weil er nicht nur gut schmeckt sondern auch gut für Magen & Darm ist.
Hier ist eine Beschreibung zu Matcha Tee http://foodscout24.de/matcha-tee-und-seine-wirkung/

Liebe Grüße

Marcha trink ich auch gerne.
Sencha va wil er viel ECGC enthält und ein kühlendes Lebensmittel ist…

Hallo, ich trinke gerne Kamillentee, Thymiantee = gut für Magen-darm, entzündungshemmend, etc. und grüner Tee = beruhigend/ stressabbauend.
Ab und an mal “Schlaf gut Tee” = erklärt sich ja von selbst.
Und zur Zeit Husten und Bronchiale, aber nur 1 Tasse morgens sonst knutsch ich die Kloschüssel.

Lg