ist Xavier Naidoo ein Antisemit?

Was meint ihr?

https://www.youtube.com/watch?v=ZOB7iy8frEE

Hallo Amy,

“Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Söhne Mannheims GmbH nicht mehr verfügbar.”

Und nun? Ist in China ein Sack Reis umgefallen? Oder in Mannheim? Ist die Demokratie in Gefahr? Haben Al Jazeera, BBC oder CNN schon berichtet? Oder Dieter Bohlen?

Sorry, ich habe keinen Schimmer, um was es hier geht. Ist so gar nicht meine Musik. Und Skandale oder Skandälchen um irgendwelche “Stars” werden ziemlich oft von deren eigenem Management lanciert, wenn der Star aus den Charts und aus den Schlagzeilen der Yellow Press zu verschwinden droht.

OK, habe den Songtext gefunden. So wirr und kryptisch wie die Weissagungen des Nostradamus. Zur Überinterpretation freigegeben. Nix für mich, ich bin überzeugte Skeptikerin.

Liebe Grüße
Renate