Guten Abend,

ich leide seit einigen Jahren an MS. Aktuell habe ich ein Problem mit meiner “Männlichkeit”. Seit kurzem kommt es bei mir immer häufiger zu vorz. Ejakulationen. Einen Termin beim Urulogen habe ich gemacht. Auf https://www.vorzeitige-ejakulation.info/ habe ich gelesen, dass dies auch ein Neurologisches Problem sein kann. Deswegen wollte ich mich hier nun einmal umhören, ob jemand von Euch eventuell ähnliche Probleme hat.

LG

Hallo Georg,

ich hatte neulich ohne, dass ich oder sonst jemand meinen Penis berührt habe(t) in der Nacht eine Ejakulation.
Ich habe es eher darauf zurückgeführt , da meine Frau nicht mehr mit mir Liebe machen will, und es dann nach einiger Zeit zu dieser willkuehrlichen Samenabgabe gekommen ist.
Gern würde das nochmal erleben, zumal ich mich nicht mehr selbst befriedigen kann.

Martin

Sex findet bei mir nur noch im Kopf statt.