Für den Fall, dass es schon mal angesprochen wurde, entschuldige ich mich … Habe mich gestern über diesen mehr als seltsamen Spot aufgeregt. Finde ihn unterirdisch und den alten um Welten besser.

Dieser da ist sexistisch und zieht alles ins Lächerliche. Sollte ich jemals paar Euro spenden sollen, garantiert nicht, wenn so ein Sport verbreitet wird!

Schon mal dran gedacht, dass 2/3 der Betroffenen weiblich sind? und wenn frau im Rolli sitzt, ist auf Augenhöhe ganz was anderes … Nie im Leben würde frau auf die Idee kommen, das in so einem Spot zu thematisieren! Zumindest weder ich noch die Frauen, die ich kenne!

Zieht dieses unsägliche Dings aus dem Verkehr! So, ausgek…! Schönen Start in die Woche!

Hallo vanadis,

wo findet man denn diesen “Werbespot”? Im Fernsehen? Ich habe keine Ahnung, weil ich so gut wie nie Privatsender glotze. Die Werbespots dort nerven mich, da zappe ich immer gleich weg. Bestimmt kann man den auch online ansehen, aber wo??? Hättest du einen Link für mich? Danke im voraus!

Danke und LG
Renate

Wer hat denn diesen Schwachsinn verbrochen??? Und dann sollnoch gespendet werden???

Idefix

ich war’s nicht!!!

Och nö. Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Und was hat das mit MS zu tun? Wenn er die Frauen am Hintern erkennt statt am Gesicht, kann er mir leid tun. Aber vielleicht ist er selber auch nur ein Arsch mit Ohren, und erkennt Gesichter nicht als solche, wenn er welche sieht, nur Ärsche.

Im übrigen konnte ich Stehpartys schon nicht ab, als ich noch stehen konnte. Ich habe mich schon immer lieber im Sitzen unterhalten.

Liebe Grüße
Renate

dumm rumstehen mochte ich noch nie … in einer hand das glas, in der anderen teller … wie soll man da essen?
aber der spot … unterirdisch!

Ich weiß :))). Habs in meinen WhatsApp MSchat gestellt … grauenhaft…

Aber Danke für die Info…

Die besten Feten finden immerin der Küche oder auf der Toilette statt unda stand man auch nicht rum… :)))

Das ist doch echt das Letzte!!! Was für ein blöder Spot.
Und neben dem Sexismus- sorgt ruhig weiter dafür, das die MS ihr schlechtes Image behält und man weiterhin direkt nach der Diagnose
abgeschrieben wird. Das macht mir besonders die Berufssuche leichter.
Danke. Vielen Dank.

Da kann uns nur eines trösten: Die DMSG bestätigt die schlechte Meinung, die wir von ihr haben.

Duuuuu Renate Doc W möchte Kontakt zu Dir haben. Bei den Flugmitteln der Außerirdischen…

Da hat sich die dmsg mal wieder nicht lumpen lassen und offensichtlich Unsummen in einen aufwendigen Spot investiert um die Thematik MS dem weitgehend ahnungslosen Publikum näher zu bringen.

Und dann wollen sie dieses Jahr auch noch ihr Internetforum wieder eröffnen-sowas geht schnell an die finanzielle Belastungsgrenze und darüber hinaus!

Die Spendenaufforderung ist da nur konsequent :slight_smile: