Hey, ich wollte mal etwas Positives schreiben.

Ich weiß nicht an was es liegt, aber meine Probleme sind seit ca. einem Monat verschwunden (Ganz übertrieben auf Holz klopf), der/die ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch, ich hatte Probleme mit Doppelbildern in beim Blick nach unten links und noch einige andere Dinge.

Alles hielt ca. zwei Jahre an, ein Zeitraum wo man eigentlich nicht mehr davon ausgeht dass sich etwas regeneriert. Ich kann euch nicht sagen woran es liegt, vielleicht ist es auch einfach glück, vielleicht ja aber auch wirklich meine Gewohnheitsumstellung in Verbindung mit Vitamin D und Cop.
vielleicht hat mein gehirn auch einfach nur gelernt es aus zu gleichen…

ich weiß es nicht und würde niemals wagen jemanden meinen Weg auf zu zwingen. Ich hoffe sehr dass meine Euphorie keinen Dämpfer bekommt und ich mich nicht zu früh freue.

Aber heute wars trotz des Wetters so gut, dass ich einfach berichten musste, mit dem hintergedanken, dass ich möglicherweise irgendjemanden wieder ein wenig Mut schenken kann.

Alles liebe, Freki!

Etwas Positives liest man doch immer gerne, Freki!

Wieviel Vitamin D nimmst du denn? Ich beschäftige mich gerade mit diesem Coimbra Protokoll…deswegen meine neugierige Frage!

LG
Natalie

21k IE/Woche.

Hier noch etwas… vllt kitschig aber ich mags und es ist viel Wahrheit darin.

https://www.facebook.com/MotivacionFitnessGimnasio/videos/1122117127910625/