+++ morgens in Gang kommen +++

da hilft auch keine mucke!
https://www.youtube.com/watch?v=e0TInLOJuUM

kommt ihr morgens nach dem wecken auch so schlecht in die gänge?

Ich denke die frage geht besonders an die jenigen, die wie ich,
schon 10,20 jahre oder mehr… ms haben.

kaffee trinken ohne ende schon morgens vor dem wach werden?
blöde idee - geht gar nicht!

aber seit 1 jahr nehme ich morgens immer 1 kapsel.
es putscht nicht auf, ich werde einfach so wach. nach 15 bis 20 minuten.
es tut mir gut und ich werde es beibehalten

rainer

´´

Hallo Rainer,

bitte lass mich nicht dumm sterben: 1 Kapsel von WAS??? Ich konsumiere auch jede Menge Zeugs, in Pillen und Dragees und Kapseln und Filmtabletten und Spritzen undundund, damit die ramponierte Maschine noch eine Weile weitertuckert.

Ich hätte es ganz einfach, wenn ich Suizid begehen wollte: Ich müsste nur die ganzen chemischen Krücken und Herzschrittmacher, die mich am Leben erhalten, einfach absetzen. “Suizid durch Unterlassen”, sozusagen. Aber den Gefallen will ich denen, die mich los sein wollen, noch nicht tun! sfg

Stattdessen spüle ich jeden Morgen Herzglykosid, Betablocker, Spasmolytika und Antikoagulans mit einem Glas der braunen Brause aus Atlanta (Georgia on my Mind träller) runter, damit die Infarkte sich noch eine Weile Zeit lassen. (Eine Freundin von mir kann das Wort nicht aussprechen, sie sagt immer “InFUCKt”.)

Und welches ist nun deine unverzichtbare Kapsel?
Liebe Grüße
Renate

Schön, dass du wieder da bist!!!

Hallo Renate, ich komme Rainer jetzt ein wenig zuvor.

Er hat mir Sonntag am Telefon erzählt, dass sein Wundermittel Traubenkernkapsel heißt.

Die Dosierung wird er sicher selbst noch schreiben.

LG, Curry

Hallo Curry,

vielen Dank für die Aufklärung! Ah ja. Warum habe ich Idiot beim Trauben-Essen bloß die Kerne immer ausgespuckt? Viel Erfolg damit, Rainer!

Liebe Grüße
Renate

oh je, blöder fehler!
Danke curry, ja, ich meinte traubenkernextrakt, OPC

https://de.wikipedia.org/wiki/Oligomere_Proanthocyanidine

OPC - Die Kernkraft, die dem Leben dient
https://www.zeitenschrift.com/armaltikel/opc120-die-kernkraft-die-dem-leben-dient

Traubenkernextrakt OPC: Das stärkste Antioxidans der Welt
http://www.aktiv-für-gesundheit.de/antioxidantien/opc-traubenkernextrakt/

heute morgen hatte ich das erste mal ein anderes opc-produkt genommen, nämlich opc-öl
das hst keine wirkong bei mir gehabt.
in dem biherigen mittel war vitamin c beigefügtmi
habe mir gerade vit c liefern lassen, noch nicht genommen…

rainer

´

´´