Schön, dass der Quellenhof eine so gute Beurteilung erhalten hat! Ist der in meinen Augen extrem hohe Einzelzimmerzuschlag nicht mehr aktuell?

Doppelzimmer in einer Reha, wo man ja auch zur Ruhe kommen soll nach den ganzen Therapien, ist in meinen Augen völlig kontraproduktiv. Man ist ja auch nicht nur ein paar Tage dort, sondern mehrere Wochen. Wenn ich denke, dass es viele Einrichtungen mit Einzelzimmern ohne Zuzahlung gibt, ist eine Unterbringung im Doppelzimmer nicht mehr auf dem heutigen Stand.

Auf sowas würde ich mich nie einlassen, auch wenn ich von einigen gehört habe, dass sie Glück hatten, grad wohl EZ frei waren und diese bekamen, ganz ohne Zuzahlung.

Ist aber nur meine Meinung

Natürlich gibt es diesen unverschämten Zuschlag noch…

https://www.quellenhof.de/ihr-aufenthalt/vor-dem-aufenthalt/einbettzimmer.html

Da wurden ja Ärzte befragt und die müssen dort nicht hin.

51€ pro Einzelzimmer, pro Tag, so eine Schweinerei!

Ich frage mich, wie die damit durchkommen, und dennoch so gut Bewertet werden!

Wenn die blöden MSler dort noch freiwillig hin gehen, dann fällt mir nur selber schuld ein.

Hab ich mir auch fast gedacht! Ich finde, das ist eine Unverschämtheit und deshalb kommt der Quellenhof für mich auch nicht in Frage.

Lächerlich ist vorallem dazu noch - das TV, Telefon, WLan noch dazu gerechnet werden - wobei die TV ja sogar vom der Amsel gespendet wurden (ein schelm wer böses denkt).
Auch der Parkplatz, da wird kräftig abkassiert.

Wenn man dort im Doppelzimmer ist - kann man im Prinzip nicht zsammen TV schauen - weil der TV einfach blöde auf dem Schreibtisch steht - im Prinzip sieht nur einer was und Kopfhörer dazu gibt es auch nciht.

Und Therapien - wenn voll belegt - wartet man auf die - ich war mal als Anschlussheilbehandlung - als ich ein Schub mit Totalausfall rechter ARm hatt - nach 3,5 Wochen hatte ich den ersten TErmin bei der Ergo (zuhause hätte ich schneller ein Termin gehabt) und in den fünf wochen wo ich dort war - waren es genau 4 Behandlungen (a 20 min).
Toll -d er Quellenhof - echt toll

hallöchen zusammen

Ich komme grade frisch aus dem Quellenhof und muss sagen einmal und nie wieder
Hatte schon am ersten Tag theater mit der Oberärztin Frau Asseron wegen meinem einzelzimmer,ich habe auf recht gepocht das ich aleine im Zimmer bleibe und gesagt das ich sofort wieder abreisen werde und es der LVA melde.
War jetzt 3 Wochen dort und war aleine im Zimmer und das ohne zuschlag,denn wie soll man sie den erholen wenn man zu zweit ein Zimmer teieln muss…lächerlich.
Ich kann nur jeden empfehlen und auf sein recht zu pochen in die Schindler Klinik zum Bodensee zu gehen
Lg Maggus