Finde ich gut!

http://stadt-bremerhaven.de/inklumojis-aktion-mensch-veroeffentlicht-behinderte-emojis-fuer-android-und-ios/

Sauer
stößt mir jedoch immer noch
das Fernbleiben
des IOC - Präsidenten
Bach bei den Paralympics 2016 in Rio
auf!
Begründung:
Terminüberschneidungen!!!

Welches von den neuen Emojis kriegt er denn dafür???

LG
kabar

Liebe Kabar,
nachdem ich verapfelt bin, bekommt er von mir einfach einen Teufel. Der hat seit Rio und dem drumrum sowieso total verloren. Er hat komplett gegen alle Ideale , die er angeblich mal hatte verstoßen.

Wie war der Spruch den ich letztens gelesen hab: Wenn Du wirklich etwas über die Persönlichkeit eines Menschen wissen willst… gib ihm Macht.

Ich denke er ist auf ganzer Linie durchgefallen…

Einer der hochfliegend begonen hat und als Bettvorleger gelandet ist.

Wulff war ja ähnlich toll, die FrauenWM war wichtiger als der WeltMSTag,… eine Erwähnung wäre ja zu peinlich gewesen. Bei uns alten Hasen ist ja Hopfen und Malz verloren, wer wirklich wichtig ist, sind Kinder mit MS… Focusinterview, stark verkürzt natürlich und überspitzt, naja wir. Wissen ja welch “Stilikone” seine PRBeraterin war…

Irgendwann hab ich mal gelernt man soll Erkrankte nicht gegeneinander ausspielen…
Das Potential das in uns steckt ist ja nicht wichtig, geschweige denn wichtig, wir haben schließlich unsere Fähigkeiten mit dem Kassenkärtchen abgegeben…

Wiff wiff ich habe gebellt
Idefix

Dinge, die die Welt nicht braucht.