Hi, hab lange überlegt wie Ich’s am besten beschreibe.

Habe ab und zu plötzlich ein sich verschlechtern meines
Gesammtsystems was nach ner Mahlzeit, Ruhe oder auch mal einfach so wieder verschwindet.

Mir wird zittrick und etwas schwindelig, etwa so als wenn man zu viele Luftballons aufgepustet hat und Kreislauf Probleme bekommt.

Das kann ja endweder an ner Aktivität im Herz-Kreislaufbereich des Hirns liegen oder woran noch? Rückenmark, Cop NW, Fatigue (weils mir nach Ruhe viel besser geht)?

Und kennt jemand ähnliches? MFG.

Hallo Freki,

ich hätte spontan “Uhthoff-Syndrom” gesagt. Bei mir reicht Wärme für Tremor und Schwindel. Achte mal darauf, ob du bei solchen Symptomen erhitzt oder wenigstens erwärmt bist. Oder miss zwischendurch immer mal wieder Fieber. Geht heute ja ganz einfach im Ohr. Vielleicht trägst du deine Körpertemperatur plus die Symptome in eine Tabelle ein, um Zusammenhänge zu erkennen.

Liebe Grüße
Renate

Das probiere ich, ob wohl ich keine direkte Erwärmung verspüre, trotzdem Mal aus. Gute Idee. MFG.