Dieses Jahr kann gut für uns werden… es geht dabei nicht um Heilung oder tolle Medis…
Es geht um unsere Einstellung zum Leben. Draußen ist es affenkalz… aber die Sonne scheint schön. Mein Kopf summt noch a bissele… ich geniese erst mal ne Tasse Kaffee dann koche ich Tee… Ingwe mit Zitroneb graß… gestern Nachmittag waren Cocktailkräuter im Angebot…
Lecker Minze…

Viele kleine Dinge mit dene man sich das Leben schön machen kann ;)))

Macht 2017… zu einem schöneb Jahr… für Euch, trotz MS…

Idefx

Liebe Idefix,

wünsche dir und allen Foris auch ein happy new year!

Und ja, es sind die vielen “kleinen Dinge”, die das Leben schön machen und bereichern!

Das wünsche ich dir auch und natürlich allen Anderen auch

Dagmar

Hi Idefix, hi ihr anderen,
euch auch von mir ein gutes neues Jahr, möglichst schubfrei und ohne größere Probleme…

Ich wandere Richung Rente, die Ärtzerennerei ist ätzend, aber wir sind auf einem guten Weg.
Seit ich zuhause bin, ist meine Fatigue fast weg, weil ich mich hinlegen kann, wenn ich es brauche und nicht ,wenn es der Dienstplan zuläßt, das ist ein groes Plus…kennen sicher Viele hier auch.

Prosit Neujahr 2017!

lg morbus

Ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr. Lasst uns das Beste daraus machen
LG Gaby

Auf die überfällige Wiedereröffnung des dmsg-Forums in 2017 (oder irgendwann später, lol).

Ich schließe mich den guten Wünschen für 2017 an.

Da glaubt noch jemand an den Weihnachtsmann. Das dmsg Forum wird bestimmt nicht noch mal eröffnet. Es geht doch auch mit dem Amsel Forum und schon haben die keinen Ärger mehr.

Warum sollten die das also nochmal ändern?

VG Paps

Toll, wie die DMSG sich um die Interessen und Belange von MS-Betroffenen kümmert! :wink:

Deutlicher können sie nicht zeigen, worum es ihnen in erster Linie wirklich geht…

Die Forensoftware hier ist noch älter und benutzerunfreundlicher, als die des ehemaligen DMSG-Forums.

Na Hauptsache die Spendengelder der Pharma fliessen weiter üppig…

traurig das…

Wie dem auch sei, ich komme auch im neuen Jahr wieder gut ohne eine Mitgliedschaft bei dieser Gesellschaft zurecht, die es nichtmal schafft eine behindertenfreundliche virtuelle Kommunikationsplattform für MS-Betroffene zur Verfügung zu stellen.

Bin vdk-Mitglied und mit Spenden unterstütze ich lieber Jutta S. und die Mädels aus Trier!

Und weil es sich reimt:

Gleich nochmal happy new year!

;-)-)

Hi Amy,

die DMSG macht schon was neues:

https://www.msconnect.de/

Aber auf eine andere Art und Weise, vor allem relativ Troll sicher.

Grüße
Lucy

Ich weiss Lucy…

“for members only…”

“Bisher ist MS Connect übrigens nur für Mitglieder der DMSG Landesverbände und des DMSG Bundesverbands gedacht. Das stellen wir bei der Registrierung sicher.”

Wünsch dir ein frohes neues Jahr!

P.S.

Bist du member?

Wahrscheinlich auch nicht, sonst wärest du nicht hier …:wink:

Hab mich schon gefragt, wo z.B. rossi abgeblieben ist, kann es mir denken…

so schlägt die DMSG gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe: Sie schützt sich vor Fakes/Trollen/Mehrfachaccounts und gleichzeitig vor DMSG-kritischen Stimmen!
Runde Sache!

“Danke” nochmal an all die Fakes, Trolle und Populisten, die das DMSG-Forum an die Wand gefahren haben. Jetzt müssen Neubetroffene erstmal im Netz rumsuchen , um an ehrliche Informationen zu kommen. Die kleinen Nischenforen sind leider auch nicht das Gelbe vom Ei, werden mitunter leider von ein paar besonders narzisstischen Selbstdarstellern für ihre permanente Selbstdarstellung zweckentfremdet!

Hi Amy,

doch ich bin dort, aber es ist noch im aufbau.

Zudem ist es auch kein richtiges Forum.

Grüße
Lucy

Hallo zusammen,

“msconnect” ist nicht vom DMSG-Bundesverband, sondern von der DMSG Hessen.
Mir reicht das Forum der DMSG Ba-Wü, genannt AMSEL. Da darf man auch ohne Mitgliedschaft rein.

Ich bin in überhaupt keinem Verein, auch nicht in der DMSG. Wozu auch, ich kann an keinen Vereinsaktivitäten teilnehmen, weil ich schon lange nicht mehr mobil bin. Kaffeekränzchen veranstalte ich auch nicht, ich kann weder backen, noch habe ich ein Service. Auch keine Spülmaschine. Bücher waren mir immer lieber als Haushaltskram.

Liebe Grüße
Renate

Hallo Ihr lieben Foristen,

auch ich möchte mich den Wünschen anschließen.

Bin seit Weihnachten krank ( dicke Erkältung, die sich hartnäckig hält ) leider kein Fieber, da wüsste ich wenigstens, dass mein Körper mal was tut.

Ich werde dieses Jahr an Rolli - Veranstaltungen teilnehmen. Das ist sehr lustig, war letztes Jahr auf 2 Veranstaltungen, damit ich mit meinem Rolli wenigstens auch einigermaßen umgehen kann.

Alles Gute für 2017 und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Phantom

Hallo Phantom,

ich glaube es hat viele erwischt. Nach grinchigen Weihnachten fing mein Mann an zu schniefen jetzt machen wir es gemeinsam…

Also gute Besserung und Du weißt eine Erkältung mit Medis dauert 1 Woche und ansonsten 7 Tage :)))

Idefix

Ja da ich schliesse mich noch schnell an.
Ein gutes neues & schönes Jahr 2017 wünsche ich euch allen.
Arkansas